Realflight G3 Mode Einstellung

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • hstcu
    hstcu

Hallo,

ich habe den Realflight G3 und ich bekomme es nicht hin, daß ich den Mode 2 so wie im Reallife fliegen kann.

Ich möchte auf dem rechten Knüppel Roll und Nick und links Pitch und HeRo. Ich habe unter View den Mode 2 aktiviert aber bei Channel Mapping bietet er mir gar nicht einen Menüpunkt wie etwa Elevator bzw. Nick an.

Weiß jemand rat?

Ach ja, ich fliege den G3 zur Zeit mit dem Interface.

Gruß

Martin
  • higgy
    higgy

Hi,
    was sagt denn der Fachhändler zu dem Problem ?

Kommentar

• hstcu
      hstcu

Hi,

hab ihn bisher noch nicht angeschrieben weil ich denke, daß es nur eine Einstellungssache ist und ich das ganze einfach nicht richtig verstehe. Das gesamte Programm (die Dokumentation) ist übrigens in Englisch, gibt es den G3 denn auch in einer deutschen Version?

Gruß

Martin

Kommentar

• Daniel Jetschin
        Senior Member
        • 01.07.2002
        • 3019
        • Daniel
        • Sinsheim

Im US Forum kam mal der Spruch, G3 wird es Deutsch geben wenn es Reflex in Englisch gibt ) Aber gabs da nicht mal ein Update ?
        Unter Channelmapping stellst du das ein... Wichtig zu wissen ist, das normal Nick dort "Pitch" heisst, Heck "Yaw", Roll blieb glaube ich "Roll", und Pitch heisst "Throttle" unter Channelmapping. Im Menü heisst Pitch "Collective"

Gruss
        Bazinga

Kommentar

• hstcu
          hstcu

Hi,

danke Daniel, wäre ich nie drauf gekommen, daß man für Nick im Menü Pitch einstellen muß, der rechte Knüppel stimmt damit. Beim linken ist es aber so, daß beim betätigen nach rechts und links im Simulator sich der Knüppel nach oben und unten bewegt, ich möchte z.B. Nase nach links steuern, es wird aber im Simulator Pitch gegeben. Hast Du hierfür vielleicht auch noch eine Lösung*

Kommentar

• hstcu
            hstcu

Hi nochmal,

hat sich gerade erledigt! Sagte ja, daß der Fehler zwischen den Ohren lag.
            Hab jetzt im Menü Channel Mapping noch mal alles ordentlich eingestellt und jetzt funzt es!

Danke nocheinmal

Gruß

Martin

Kommentar

Lädt...
            X