Welcher Sim. läuft mit Pentium III ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • warashan
    warashan

Hallo, ich habe nur einen Computer mit 550mhz ,Pentium III ,Win.XP, 256 ram.

Grafikkarte nix 3D würde ich aber kaufen wenn ein ordentlicher Sim .dann laufen würde !

Gibt es da was ?

Viele
    Grüße

Bernd
  • Heli_Freak
    Heli_Freak

Klar, FMS sollte noch gehen. Reicht für den Anfang, auch wenn viele 'Spezis' immer das Gegenteil behaupten.

Kommentar

• Stefan Wachsmuth
      WHT / JR Propo
      Teampilot
      • 15.08.2003
      • 1231
      • Stefan
      • Kassel / Kaufungen

Hallo,

das wichtigste beim Sim ist die Graka. Jedoch ist dein PC doch in allem nicht sehr hoch ausgelegt.
      Ich denke du solltest dir dann eher einen günstigen neuen PC kaufen. (Sollte eigentlich ein normaler Workstation PC reichen) Also kein High End Multimedia PC. Diese sind nicht all zu teuer.

Der FMS läuft ohne Probleme. Reflex etc. gehen mit deinem PC definitiv nicht.
      WHT/JR Propo/AKmod/Plettenberg/Kontronik/GensAce
      www.Stefan.Wachsmuth.com

Kommentar

• Rapidity
        Rapidity

hallo warashan

ich befürchte, das kein sim mit einem 500er pentium glücklich werden wird, ausser es sei eine recht schnelle graka verbaut.
        ich habe den reflex auch noch auf meinem notebook laufen, das ist ein P4 mir 3Ghz und einer 32MB Graka Geforce FX5200go verbaut und dieser ist recht am Anschlag. 15-25 fps. Ein 1000er Pentium mit der vernünftigen 3D Graka (128MB) sollte es schon sein. Der FMS benötig vielleicht etwas weniger rechenpower, aber grundsätzlich macht die Grafikkarte den grössten posten aus.

Gruss Rapi

Kommentar

• Jörg
          Jörg

Moin,

ich fliege mit dem Reflex XTR auf einem PIII 500MHz mit einer GeForce Ultra 128MB. Allerdings 1GB Speicher und 2TB Plattenplatz .

Framerate je nach Modell 25 bis 35 Bilder/s. Nicht schnell, reicht aber.

Der Prozessor ist beim XTR nicht so wichtig, nur die Grafikkarte sollte nicht von vorgestern sein. Und das Problem wird genau diese sein. Entweder ebay gebraucht oder Flohmarkt.
          Weil so eine 'alte Möhre' noch aufrüsten wird schwierig weil nix axtuelles rein passt.

Gruß
          Jörg

Kommentar

Lädt...
          X