Reflex XTR

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • michi
    Member
    • 11.06.2003
    • 958
    • Michael
    • 1030 Wien

Reflex XTR

hi,

will mir demnächst einen Relex XTR kaufen & hätte mal eine frage dazu. hab ein notebook, auf dem läuft das Demo sehr gut!

kann ich erwarten, daß der Sim in der selben qualität ("flüssigkeit") der grafik laufen wird wie das demo, oder schlechter weil mehr rechenleistung für die steuerung drauf geht*

MfG
    Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi
  • Ringding
    Senior Member
    • 16.08.2004
    • 2287
    • Stefan

Reflex XTR

Der echte läuft dann gleich schnell, die Steuerung verbraucht nahezu null Rechenleistung.

Kommentar

• AlexBonfire
      Senior Member
      • 07.01.2005
      • 4593
      • Alexander
      • Schallodenbach

Reflex XTR

So ist es. Der Reflex benötigt weit weniger Grafikpower wie oft behauptet wird.
      Wenn du ihn noch beschleunigen willst, mache das Häkchen bei "Simulation" --> "Bildmodus während der Simulation" --> "V-Sync" weg. Für die meisten Grafikkarten wird dies nicht benötigt und es bringt noch mal ne deutliche Beschleunigung in der Framerate.
      >>>>>>>> Alex <<<<<<<<

Kommentar

• michi
        Member
        • 11.06.2003
        • 958
        • Michael
        • 1030 Wien

Reflex XTR

...da bin ich ja beruhigt&#33; ich bin nämlich beruflich oft mehrere tage weg & deshalb hat der sim nur einen sinn für mich, wenn ich unterwegs am notebook trainieren kann.

habe ihn gerade bestellt & freue mich auf lange Sim-Sessions in einsamen hotelzimmern...

MfG
        Logo 14 - Logo 400 VStabi - Logo 600 Vstabi

Kommentar

Lädt...
        X