Also beim G3 gehst du auf Edit Aircraft und änderst einfach den Antrieb Power Plat Type auf den Entsprechenden motor.
Ich denke mal das es mein G2 auch so ähnlich abläuft.
Editier mal das modell und schau mal was da alles steht.
Allerdings weiss ich nicht ob das was bringt 8)
Edit:
ist der Motor auch aus oder läuft er im Standgas?
Du kannst in den Sender-Einstellungen einen Taster oder Taste auf der Tastatur (witzige formulierung) für "Motor aus" definieren. Belege die mal neu und schalte dann den Motor wieder ein....;-)
Gruß Basti
Fliegen ist ungefährlich, wenn man genauso oft landet wie startet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar