Habe gerade einen Hirn-Flash bekommen und wollte Euch teilhaben lassen:
Hatte vor 2 Wochen eine Knie-OP .....fängt doch klasse an oder.....und meine Phsycopeutin meinte, es wäre schön, wenn ich mal auf einen Hometrainer gehe und die Beweglichkeit ins Gelenk zurück bringe.....kotz, eine der langzeitmotivierensden Aufgaben im Universum....o.k. wenn ich mal Bock habe.
Nun die Heilung muß ja voran gehen, will ja nicht mit na Stütze auf dem Paltz stehen....also ab ins Zimmer meiner Mutter, wo der Hometrainer haust.... 8o ...da ist ja auch der Rechner.....kann ich ja DVD's schauen bei der langweiligsten....*....da gibt es doch noch was Mega-Langweiliges....GENAU....Basics am Sim!!!
Jetzt könnt Ihr Euch denken, was sich mein krankes Hirn nach 2 Wochen Krückenlauf und häuslicher Einsperrung ausgedacht hat....Genau....nach Adam-Riese ergibt (-) mal (-) ja watt positives.
Also Sim an, MX22 geschnappt, ruff uffs Rad und losgetrttengesimst...Naseschwben in Vollendung (auf die Randbedingungen bezogen

Ihr werdet es nicht glauben, 30 min vergingen wie im Flug (man könnte auch Schweb sagen)....Ich war begeistert....Naja, den Gesichtsausdruck meiner Frau, als sie das Zimmer betrat, brauch ich Euch bestimmt nicht erläutern....auch der Satz mit den Typen, die einem die Jacke hinten zubinden, kommentiere ich nicht weiter....Aussenseitergeschwätz halt.
Fazit: Es war echt Super


Ach ja, für alle die das nachmachen wollen: Ich übernehme keine Haftung für Köperschäden oder sonstig auftretende Gebrechen. Die Gefahren der Nachahmung trägt jeder selbst (also ich merke leichte Verspannungen in der Schulterregion).
Und noch eins, für Dietzenbach sollten wir einen neuen Event starten: Tic-Tocen auf dem Hometrainer bei Stufe 10 und 30km/h Geschwindigkeit!!!

Gruß Fritze, der wo jetzt immer ein Mountainbike mit auf den Platz nimmt!
Kommentar