G2 Grafikfrage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • TomDK
    TomDK

G2 Grafikfrage

Moin ..
    ich weis, dass hier im Forum auch einige Comuspezies ihr \"Unwesen\" treiben.
    Problem: G2 hat ca. alle 7 Sekunden einen klitzekleinen Hänger in der Grafik. Dies fällt auch nur im Flug und bei bewegten teilen auf. Seltsamerweise ist das nicht immer so gewesen. erst hatte ich die NortonInternetSecurity-Tools im Visier. das war es aber nicht. Ein G2-Update war es auch nicht, habe nochmal etwas hoch und runtergegradet.
    Dann habe ich den Treiber meiner ASUS V7700 NVIDIA GeForce G2 GTS von ASUS 2183 auf NVidias 23.11 gewechselt. das war es auch nicht. Zur Krönung habe ich nochmal den VIA 4-1 Treiber meines ABIT KT7A-RAID mit AMD 1330@1400 installiert. Immer noch nichts ...

Hat jemand eine Idee ? Selbst ein Wechsel der Details und Auflösung im G2 bringt keine Besserung.
    Auch wenn ich sicher bin, dass diesen Fehler ein normales Auge nicht wahrnimmt ... ich kenne es auch ohne diesen 7 Sekunden-Ruckler und hätte es wieder gerne so wie es war ...

Fragend Tom

PS: Diese Frage wird auch in RC-SIM mal crossgepostet !

CUL8R
    Tom

http://altenbach.info
  • Henning Piez
    Senior Member
    • 23.10.2001
    • 3345
    • Henning
    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

G2 Grafikfrage

Hi Tom!

dann scheinst du ja ein anderes Prob zu haben als ich. Bei mir ist der performance verlust eindeutig vom 33er update.

dein problem könnte an der abfrage vom gameport liegen. hast du gleichzeitig einen joystick am gameport? bei mir war das immer so wie bei dir, wenn ich vergessen hatte den gamebird vom port zu nehmen und g2 scheint diesen immer wieder anzusprechen. ein interessanter aspekt ist auch das g2 zunehmends schneller wird wenn man als onboard soundkartenuser auf eine externe soundkarte/gameport wechselt.

euer
    Henning Piez
    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

Lädt...
    X