Reflex unter MacOSX?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • eworm
    Senior Member
    • 28.05.2003
    • 1497
    • Christian
    • Oberhausen

Reflex unter MacOSX?

Hallo zusammen!

Ich habe gerade die Newsletter-Mail über den Reflex gelesen.

Reflex auf iMac

Ich habe innerlich schon einen Freudensprung gemacht. Aber denkste. Es geht einfach darum, dass man auf den neuen Intel-Macs Windows installieren kann um dann darunter den Simulator laufen zu lassen. Tolle Sache. Ich will einem Simulator ohne Windows laufen lassen. Und wenn ich mir einen Mac kaufe, dann ganz bestimmt nicht weil ich Windows drauf installieren will.

Ich sehe die Mail einfach als nervige Werbung um mal wieder auf ein Produkt aufmerksam zu machen. Oder sehe ich das falsch? Ich hoffe demnächst gibt es nicht noch Meldungen Software XY läuft auch auf Dell/HP/sonstwas Rechnern.

Das musste jetzt einfach mal raus. Jetzt bin ich ruhig.

Schöne Grüße von einem Benutzer, der einen Simulator ohne Windows nutzen will, egal ob es ein Mac ist oder nicht
    Christian
    Heck voraus: www . heckvoraus . de
    Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos
  • Hermann Schellenhuber
    Hermann Schellenhuber

Reflex unter MacOSX?

Servus,

ich kann dich da absolut nicht verstehen. Für dich gibt es dann wohl nur eine einzige Lösung: Newsletter abbestellen! Dann brauchst du dich auch nicht ärgern und rumnörgeln. Auf einen brauchbaren Sim für MacOS kannst du sicher noch lange warten. Dazu gibt es einfach zu wenig Markt. Sei doch froh, daß es nun zumindest die Möglichkeit gibt, diverse Simulatoren auf den neuen Intel-Macs über Windows laufen zu lassen. Finde es gut, daß Reflex auch darauf hinweist. Wer meint, er müsse nur auf Rechnern arbeiten, auf denen kein Windows installiert ist, der muß halt dann auch auf manch andere Dinge verzichten.

Schöne Grüße,
    Hermann

Kommentar

• Henning Piez
      Senior Member
      • 23.10.2001
      • 3345
      • Henning
      • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Reflex unter MacOSX?

Hi Christian,

sorry für folgende Ausage, aber du hast echt nen Sockenschuß. Jahrelang waren Mac User außen vor wenn sie simmen wollten. Sie konnten sich entscheiden zw. OS X oder halt ner langweiligen Dose mit nem Sim.
      Jetzt gibt es endlich ne Möglichkeit sich einen Mac zu kaufen und trotzdem simmen zu können ohne sich einen zweiten teuren Rechner hinstellen zu müssen. Ich verstehe nicht, wieso du deshalb heulst und meckerst, zudem deine Signatur auf klare weise zeigt das du Sims flüssiger als Wasser findest...
      euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• swiss-heli
        swiss-heli

Reflex unter MacOSX?

@eworm

äää ?( was sind Pronofilme?

Kommentar

• eworm
          Senior Member
          • 28.05.2003
          • 1497
          • Christian
          • Oberhausen

Reflex unter MacOSX?

Scheinbar finden die Nachricht ja doch einige Leute nützlich... Die Sache ist nur die, dass für mich klar ist, dass ich einen Flugsimulator ans Laufen bekomme wenn ich auch Windows draufbügeln kann - egal in welcher Büchse der Intel-Chip nun steckt. Scheinbar habe ich da etwas überreagiert und entschuldige mich für die Aufregung, die ich hier verbreitet habe. Ich habe ja auch nichts gegen Apple oder Reflex (eher im Gegenteil ).

So, jetzt bin ich wirklich ruhig. Schöne Grüße und eine gute Nacht,
          Christian
          Heck voraus: www . heckvoraus . de
          Voodoo 600, Voodoo 400, Acrobat SE NGX, Mini Protos

Kommentar

• Alex Lehmann
            Alex Lehmann

Reflex unter MacOSX?

Freue mich schon auf die eMail, daß Reflex jetzt auch unter Linux läuft... ach ja, ganz nebenbei erwähnt nur bei Einsatz von VMWare

EDIT: Aber um nicht zuviel ßl ins Feuer zu schütten, die eMail ist für Leute, die nicht selber auf die Idee kommen, daß jetzt, wo Windows nativ auf Intel-Macs läuft, dort natürlich auch der Reflex funktioniert, sicher interessant

Kommentar

Lädt...
            X