Edmont-III

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Finwe09
    Finwe09

Edmont-III

Hy zusammen,

ich bin mir gerade am überlegen welchen Sim mit welchem Interface ich mir zulegen soll, da bin ich auf folgendes gestoßen:

ich wollte mal fragen ob schon jemand Erfahrung mit dem Interface sammeln konnte, anscheinend kann man das Interface ja bei verschiedenen Simulatoren einsetzen, da man es ja frei programmieren kann.

Wenn jemand das Ding besitzt schreibt mal was dazu, und vor allem mit welchem Sim ihr das Interface benutzt.

Gruss Yves
  • Klaus G.
    Klaus G.

Re: Edmont-III

Du kannst das Teil mit allen Simulatoren betreiben die Frei zugänglich sind. Sprich Freeware oder wie man das nennt. Alles andere ist Illegal !!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Finwe09
      Finwe09

Illegal

Ich wollte doch nur mal wissen ob jemand das Ding benutzt und wenn ja, in welcher Kombination (Fernbedienung und Simulator) und wie zufrieden ihr mit dem Teil seid?!?!?

Gruss Yves

Kommentar

• Finwe09
        Finwe09

Hy nochmal,

hat denn wirklich noch keiner Erfahrung mit diesem Interface sammeln können, und ich meine KEINE illegalen Sachen!!!*

MFG Yves

Kommentar

• HolzingerM
          HolzingerM

Hallo!

Ich hab den Edmont III und muss sagen das er einwandfrei funktioniert!

Man kann ihn frei programmieren, aber das ist nicht wirklich notwendig.
          Es gibt ja eine Beispielapplikation frei zum Download, die einen gewöhnlichen Joystik darstellt und für sämmtliche Simulatoren geeignet ist die einen "Joystik" zur Steuerung akzeptieren!

Ich für meinen Teil bin total zufrieden damit!

Kommentar

Lädt...
          X