Rexlex XTR update

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • gnorf
    gnorf

Re: Rexlex XTR update

Also an der Geschwindigkeit hat sich nichts geändert...

irgendwie kann ich aber nicht mehr mit einem Heli landen. Wenn ich ihn auch nur gaaaaanz vorsichtig absetze Beginnt die Simulation von vorne. Also kurz mal landen und etwas später wieder starten klappt bei mir nicht...

Habt ihr das auch?

Gruß
    Ingo

Kommentar

• Erik_M
      Senior Member
      • 04.04.2004
      • 1553
      • Erik
      • München

hi bei mir läuft es ohne probs, ich finde es hat sich am flugverhalden nix geändert er fliegt und fliegt

Kommentar

• HarryMuc
        HarryMuc

Hallo,

ich habe ebenfalls eine GForce4 4200, allerdings im Laptop. Nach dem Update lief bei mir der Fullscreen nicht mehr und im Fenster auch nicht so berauschend.

Ich bin jetzt auf 16-bit Farbtiefe runter, dann laeuft auch der Fullscreen wieder. Und V-Sync aktivieren, dann zuckelt nichts mehr.

Irgendwas ist wohl grafiktechnisch an der neuen Version anders, mit der vorgaenger Version lief das auch bei 32-bit Farbtiefe.

Gruesse,
        Harry

Kommentar

• Leolo
          Leolo

Also wenn an der Physik etwas geändert wurde, sollte der Hersteller das auch bekannt geben, wie ich finde. Dann könnte man das mit dem Update ja mal ins Auge fassen. Aber ein neues Modell und ein paar neue Landschaften reizen mich ja so gar nicht.

Kommentar

• HarryMuc
            HarryMuc

Hallo,

noch ein kleiner Nachtrag zum Thema ruckeln, in der Reflex Hilfe unter "Problemloesungen" steht auch, dass z. B. das Runtersetzen der Panorameaufloesung hilft. Hat bei mir auch geholfen.

Jetzt muss dann doch mal ein neues Laptop her...

Gruesse,
            Harry

Kommentar

• gnorf
              gnorf

Zitat von Leolo
              Aber ein neues Modell und ein paar neue Landschaften reizen mich ja so gar nicht.
              Das ist ja auch nur Step1.. es kommen ja noch mehrere...

Was mir aber sehr gut gefällt ist die Vorschau der Flugmodelle und der Szenerien..
              Ich wollte schon immer sehen wie die Modelle ausehen. Nur unter einem Namen kann ich mir immer wenig vorstellen..

Komsich dass ich der einzige bin der mit den Modellen nicht mehr landen kann...

Gruß
              Ingo

Kommentar

• Eddi E. aus G.
                Gast
                • 12.12.2003
                • 6399
                • Edward

Hi.

Ich hab die CD gebraucht, nicht beim Update sondern beim ersten Programmstart.

Ansonsten bis jetzt alles wie gehabt, da ich zuletzt mehr real als Sim geflogen bin, hab ich kein wirkliches Gefühl mehr dafür, wie's vorher war.

Wenn jetzt mal noch ein paar "echte" neue Features kommen (wie auf rc-sim.de gemunkelt wird), wird's ein schöner Winter

Grüßle

Eddi

Kommentar

• Hermann Schellenhuber
                  Hermann Schellenhuber

Servus,

und vor allem werden sich dann diejenigen in den Allerwertesten beissen, die vorschnell den XTR zugunsten des G3 verhökert haben .

Schöne Grüße,
                  Hermann

Kommentar

• Henning Piez
                    Senior Member
                    • 23.10.2001
                    • 3345
                    • Henning
                    • FMSG-Waldenbuch - Milan Landesbergen

Wieso werden wir uns ärgern? Wir haben den Reflex zum Reflex üblich guten Wiederverkaufspreis veräußert und jetzt 1 1/2 den besseren Sim geflogen. Wenn der Reflex jetzt wieder nachzieht betsteht ja für uns die Möglichkeit ihn wieder käuflich zu erwerben . Aber erst mal abwarten was daraus wird. Denn viel neues ist ja nicht angekündigt, nix was Knifeedge schon vor 2-3 Jahren hatte. Reflex hat sich leider zulange auf der damals herausragenden Panorama Grafik ausgeruht.
                    euer Henning Piez (ENSONIC)

TDR II, Diabolo 550+700, Jeti DS16

Kommentar

• onkelaki
                      onkelaki

Habe jetzt 5 mal einen Download des Updates probiert. Jedesmal wird abgebrochen. Und zwar genau nach 23.3 MB. Fehlermeldung: Serververbindung wurde zurückgesetzt. Dann Downloadmanager benutzt, der sagt mir: The server doesnt support download resume. Aber er beginnt. Nach 23.3 MB ist tote Hose. Ergo komme ich nicht an das file, ich hoffe, mir entgeht nicht zuviel :-)

Kommentar

• MeisterEIT
                        MeisterEIT

Zitat von Ensonic
                        ... Reflex hat sich leider zulange auf der damals herausragenden Panorama Grafik ausgeruht.
                        das liegt immer im auge des betrachters

ich finde beim reflex fügen sich die modelle am besten in den hintergrund ein.
                        die simulation selbst ist doch sehr gut.

der G3 ist doch lächerlich von der grafik im gegensatz zum reflex.
                        das sich die windfahne bewegt oder windstärkeabhängiger sound finde ich nicht so wichtig.

beim aerofly wirken die modell zu künstlich und fügen auch nicht schön ein.

grüße

Kommentar

• Ringding
                          Senior Member
                          • 16.08.2004
                          • 2287
                          • Stefan

Da magst du ja recht haben, aber was nützt mir das Aussehen? Ich bin lang den Reflex geflogen und habe vor einem halben Jahr auf G3 gewechselt. Das ist kein Vergleich. Den Reflex hab ich zwar noch, habe ihn aber schon seit Monaten nicht mehr angerührt. Als ich ihn letztes Mal ausprobiert habe, ist es mir nicht einmal gelungen, einen simplen Funnel zu steuern. Ich erinnere mich auch noch, dass ich immer große Probleme hatte, die Figuren vom Reflex auf den echten Heli zu übertragen. Seit ich den G3 habe, ist das kein Problem mehr. Natürlich mach ich nicht gleich alles auf Augenhöhe wie am Sim, aber es geht immerhin meist auf Anhieb. Und nach dem ersten Versuch ist das Eis dann eh schon gebrochen. Dann wird's von ganz allein besser und macht jedesmal mehr Spaß.

Kommentar

• gnorf
                            gnorf

Habe das Problem mit dem Landen wieder beheben können.

Mit Flächenfliegern konnte ich Landen, mit Helis nicht. Das Problem war dass ich noch Abwurfhöhe auf 3 Meter hatte. Beim Flächenflieger war das kein Problem, aber beim Heli startete die Simulation immer wieder neu..

Die Abwurfhöhe hatte ich für ein paar Test für einen Flächenflieger drin der Probleme mit dem Fahrwerk hatte. Nachdem ich den wieder rausgenommen hatte funktionierte das Landen auch mit dem Heli...

Gruß
                            Ingo

Kommentar

• Q Bert
                              Q Bert

Hi,
                              habe ebenfalls Probleme beim Download. 2* mit " Ziel speichern unter" bis 32mb gekommen, 2* mit Flashget bis 30mb....
                              Wiederaufnahme klappt auch nicht. Lief bis zum Abbruch mit ~100k und dann war immer plötzlich Schluß. Und nun ? Hat jemand ne Idee?

Kommentar

• Wilfried
                                Member
                                • 29.07.2003
                                • 949
                                • Wilfried
                                • MFC Bremthal

Hallo

Habe das gleiche Problem wie oben mehrfach beschrieben

Nach ca. 25 Mb steigt der download einfach aus
                                Gibt es hier Vorschläge / Ursachen ?
                                http://www.mfc-bremthal.de/

Kommentar

Lädt...
                                X