Realflight G3 mit FF-9

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • da Silva
    da Silva

Realflight G3 mit FF-9

Hallo,
    ist es möglich mit eineR FF-) Super Fernsteuerung von Robbe/Futaba eigentlich den Simulator Realflight G3 zu bedienenßß
    MfG Rob
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

Re: Realflight G3 mit FF-9

stellt sich aber erstmal die Frage, wozu? der G3 komtm mir einem recht guten USB "Sender" ( übrigens auch Futaba).

DIeser Sender muss eingesteckt sein, sonst funktioniert der G3 nicht.
    Glaube aber das es möglich ist die ff9 als 2. sender mit einem extra ppm ADapter anzuschließen, aber wie gesagt, wozu?

Kommentar

• da Silva
      da Silva

Hallo,
      ich wollte eigentlich mit meinem eigenen Sender fliegen, damit ich das Gefühl meine neue Anlage bekomme.
      Bin von Pultsender auf Handsender umgestiegen und damit ich nicht gleich alles schrotte will mich auf dem Sim ein bisschen üben.

Kommentar

• Calmato
        Member
        • 11.08.2004
        • 201
        • Sami

Hallo

mit den beiliegenden Kabeln kannst du die FF9 durch den mitgelieferten Sender "durchschleifen". Ich habs selber mal kurz angetestet bin dann aber beim mitgelieferten "Sender" geblieben.

Bin von Pultsender auf Handsender umgestiegen und damit ich nicht gleich alles schrotte will mich auf dem Sim ein bisschen üben.
        Das mitgelieferte Teil ist ja auch ein Handsender (ev. die Ratsche ein wenig leichtgängiger machen oder ausbauen und der Unterschied zur FF9 ist nicht mehr so gross)

Sam
        Logo 700Xxtreme / Logo 500 3D / Gaui X3 Super Combo B / Futaba T14SG

Kommentar

• Andreas_S
          Andreas_S

Geht ohne Probleme. Du kannst auch die Autorotation und die Flugphasen so legen wie du es an deinem
          realen Modell auch hast. Ich fliege auch mit meinem eigenen Sender am G3 und da gibts keine Probleme.
          Für alle gängigen Sender, Graupner, Multiplex, Futaba usw sind schon kabel im Lieferumfang enthalten.
          Wenn du Probleme haben solltest dann melde dich einfach dann kann ich dir beim einstellen helfen.

Kommentar

• da Silva
            da Silva

Hallo,
            danke für raschen Antworten dann werd ich mir einen G3 zulegen.
            Ich fliege auf dem rechten Knüppel Pitch und Hech und links dann Roll und Nick.
            Kann man beim G3 beiliegenden Sender die Knüppel dann so einstellen??
            MfG

Kommentar

• Ringding
              Senior Member
              • 16.08.2004
              • 2287
              • Stefan

Ja, ist kein Problem.

Kommentar

Lädt...
              X