T Rex 600 für Reflexsim
Einklappen
X
-
NewbieFly
T Rex 600 für Reflexsim
Hallo Leute, gibt es den Rex600 auch für den Reflexsim? Auf rc-sim.de habe ich einen Rex SE gefunden, das ist doch aber nicht der 600 oder? Wäre super nett wenn mir jemand helfen könnte. gtx NFStichworte: -
-
Re: T Rex 600 für Reflexsim
Hallo,
die 3 T-Rexen für den Reflex sind von mir und sind keine 600 ter. Wenn mir jemand nen 600 zukommen lässt, würde ich ihn für den Reflex machen.
Wenn du den Reflex hast und auch einen 600 ter, dann hast du auch den RMK der im Reflex dabei ist. Damit kannst du dann dein eigenes Modell machen. Die meisten Reflexler scheuen leider die viele Arbeit ( bei den T-Rexen von mir ca.60 Stunden )für ihr Persönliches Modell zu machen.
Probier es mal,es wird eh bald Winter.
-
NewbieFly
Hallo, sind die Flugeigenschaften vom Rex SE ähnlich wie vom 600? Oder kein Vergleich? gtx NF
Kommentar
-
pitcher
Hallo,
der 600er hat fast den doppelten Rotordurchmesser und hat damit außer dem Namen nichts gemeinsam. Nimm einfach den Raptor 50, Sceadu, Caliber 30 oder etwas ähnliches, dass sollte dann schon ungefähr passen. Auch wenn Du einen T-Rex 600 für den Sim hättest, heißt das nicht, dass er auch so fliegt wie ein echter T-Rex 600, er sieht nur so aus. Die Flugeigenschaften werden in der *.par-Datei festgelegt und können auch nach den eigenen Vorlieben geändert werden, z.B. fliegt dann ein Microheli wie ein 20kg-Scalemodell oder ein Raptor wie ein NT oder umgekehrt oder wie auch immer... Zum Fliegenlernen reicht es aber erstmal vollkommen, die originalen Reflex-Modelle unverändert zu lassen. Und ob das Modell dann aussieht wie ein Raptor, Sceadu, Caliber oder T-Rex ist wohl zweitrangig. Wenn Du dann richtig fliegen kannst und eine Menge Zeit hast, dann kannst Du Dir Dein Modell für den Reflex basteln, mit individuellem Design und angepassten Flugeigenschaften.
Kommentar
-
NewbieFly
Hallo, ich fliege derzeit im Sim immer den Logo10, kommt das den Rex600 näher? Oder weit entfernt?
gtx NF
Kommentar
Kommentar