Habe mir denn Realflight deluxe
gekauft.
Läuft ganz gut.
Aber das beiliegende Update G2
funktioniert nicht,kommt immer eine
Fehlermeldung File:L:Kelib2DirectxDXApplication.cpp
Kann das an meiner Grafikkarte GeForce2MX 100/200 liegen?
Rechner ist ein P4 1700Mhz mit directx8.1.
der Sim lässt sich jetzt starten,
aber der Monitor bleibt weiß,nur
die Menüzeile ist sichtbar.
Also doch die Grafikkarte?
Wollte mich übrigens bei Realflight
regestrieren,aber es kamen immer
Fehlermeldungen(es wären nicht alle Felder
ausgefüllt).Wie auch,das Formular ist ja auch
für die Amis.
du musst dringend das online update machen, dann beherrscht dein G2 auch die restlichen herrlich bunten farben. die registrierung ist eigentlich easy,.. er fragt doch alles auf deutsch ab... adresse2 hab ich frei gelassen, als bundesland niedersachsen eingetragen und als Land germany. oder hast du die us version einfliegen lassen?
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar