bei mir ist das Update auf 3.5 nicht einsetzbar. Speziell bei Pirouetten stockt die Simulation, das Heck steckt kurz (so alle 5 Sekunden) und dreht dann wieder weiter. Beim G 3.0 läuft die Simulation flüssig und ohne Probleme.
ich hatte nach dem update gleiche Probleme. Das Ruckeln tritt auf wenn man die neuen hochaufgelösten Photfields wählt.
Selbst wenn du jetzt (ohne den G3 neu zu starten) auf ein altes Photofield (z.B. Sodfarm) wechselst ruckelt der G3 immer noch.
Wenn es ruckelt auf Sodfarm wechseln und dann den G3 neu starten, dann sollte es bei den alten Photofields wieder ruckelfrei funktionieren.
Bei mir ruckelt das Heck nur so, wenn man ein paar mal ruckartig Heck gibt in die eine und dann in die andere Richtung, und dann in der einen Richtung weiter Piruetten macht, sonst nicht.
Naja mit ner Profi OpenGL Grafikkarte ist es zumindest möglich, daß es Probleme in consumer-Anwendungen gibt. Auch wenn die Mindest-Systemanforderungen von KE wohl erfüllt werden.
In der Kompatibilitätsliste ist die Karte jedenfalls nicht: http://www.knifeedge.com/rfvc_compatibility.php
weiss ich, aber mit dem G 3.0 ging´s recht gut. Der G 3.5 scheint ein wenig mehr Grafikpower zu brauchen, und da er von der Flugphysik keinen Unterschied zum 3.0 hat (i merk nix) bleib ich beim 3.0.
Habe übrigens mehrere Airports probiert. Die Photofields gehen besser als die virtuellen mit vielen Objekten. Dann ruckelt`s deutlich beim Verschieben des Fensterinhalts. Im Vollscreenmodus geht`s besser, leider verzerrt dann der SIM horizontal. Und mit meiner Breitbildauflösung hat`s wahrscheinlich die Grafikkarte auch nicht leicht: 1680 x 1050 x 32 Bit.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar