Aerofly professional Interfacekabel

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Banane
    Member
    • 07.06.2001
    • 426
    • Rüdiger

Hallo, wer hat eine Bezugs adresse oder link für ein aerofly professional kabel. Mfg Rüdiger

• Walker
    Walker

Hi,

das Kabel, mit eingebauter Hardware, ist der Kopierschutz und liegt dem Programm bei.

Hier wird doch keiner eine Raupkopie benutzen wollen, oder ?

Tschau
    Walker

Meine Homepage: (Schwerpunkt RC-Modellbau) [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Beisammen

Ein Kumpel von mir ( Marko Herlein ) Hat bei Ebay denn AFPRO ersteigert und zwar für knapp 130 € !!!! Schön und Gut nur gab es kein Interface dazu - Autsch ! Der Anbieter ist zwischenzeitlich nicht mehr bei Ebay registriert. Mein Kumpel war nicht der einzigste der auf diesen Betrüger reingefallen ist ! Naja wie demm auch sein mag. Er hat Ikarus angemailt mit der Bitte ihn ein Interface nachträglich zu verkaufen und geschrieben das er die Original CD Verpackung und denn Gamecontroller vorweissen könne. Ikarus Schrieb:

Guten Tag,

für den Aerofly Professional ist immer ein Interfacekabel erforderlich, dieses wird in der Standardversion mitgeliefert und ist nachträglich nur in Verbindung mit der Software zum Preis von 149,90 EURO erhältlich.

Mit freundlichen Grüßen
      IkARUS

Also was will mein Kumpel nun mit 130 € teuren Software Schrott ?

Gruss Sebastian

more than all
      [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_gross/smily026_2.gif\" border=0] [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/Cochevelozjaja.gif\" border=0]

Kommentar

• Walker
        Walker

Hi,

tja, Pech für deinen Kumpel, da hilft nur der Rechtsweg.....
        Wenn dein Freund sich jetzt ein Illegales Kabel \"besorgt\", bleibt es trotzdem eine Raubkopie, weil der Hersteller in diesem Fall nur 1 Programm mit Kabel verkauft hat, und jetzt 2 Programme benutzt werden.

Im Klartext: ohne das Originalkabel darf das Programm nicht benutzt werden, auch wenn den Freund 130 Euro dafür berappt hat.
        Klingt hart, ist aber so.....

Tschau
        Walker

Meine Homepage: (Schwerpunkt RC-Modellbau) [img src=icon_smile.gif border=0 align=middle]

Kommentar

• Gast-Avatar
          Gast

Hallo Walker

Ja das ist schon klar. Wenn Ikarus aber ein stück weit entgegenkommen würde.... Naja er will ja nichts geschenkt.
          Wenn jetzt jemand denn AFPRO Kauft original verpackt und durch einen Verpackungsfehler fehlt das Interface ! Was macht der dumme Käufer dann ? Nochmal ein Zweites mal denn Sim Kaufen ? Hmm ich wette Dhätte Marco nen Reflex gekauft würde er ein Interface bekommen wenn er einen Teil betrag der Sim kosten zahlen würde !

Gruss Sebastian

more than all
          [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_gross/smily026_2.gif\" border=0] [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Usersmilies/Rafael/Cochevelozjaja.gif\" border=0]

Kommentar

• Jürgen Pieper
            Jürgen Pieper

Hi Sebastian,

in dem Fall, dass bei Neukauf das Interface fehlen sollte (kann ich mir übrigens kaum vorstellen),würde ich sagen:
            Alles originalverpackt zurücksenden (der AeroProf ist einer transparenten Tüte verpackt, man kann also vor dem ßffnen sehen, ob alles dabei ist)und dann wird Ikarus mit Sicherheit ein neues Set senden.
            Was Ikarus hier tut, ist doch legitim. Sie sichern sich ab, dass keine Raupkopien verwendet werden.

Es geht aber noch Stück weiter:
            Der Aerofly Prof kann auch im 2-Spielermodus betrieben werden, also mit 2 Sendern oder mit einem Sender und einem Gamecommander, gleichzeitig zusammen an einem Rechner.
            Wenn man nun die Variante mit dem zweiten Sender spielen möchte, braucht man auch ein zweites Interfacekabel. Aber auch dafür verkauft Ikarus kein separates Interfacekabel, sondern nur die Vollversion, bei der ja wieder ein Kabel dabei ist. Separat ist nur der Gamecommander erhältlich.

ßbrigens, ganz schön blöd von Deinem Kumpel, den Sim bei e-bay für 130,-- EUR zu ersteigern. Bei Modellbau Jasper kostet er neu auch nur 130,-- EUR. Garantiert mit Interface...

Jürgen

Kommentar

• Gast-Avatar
              Gast

PS: Bei www.RC-SIM.de gibt es auch sowas, hab ich gerade noch vergessen.

Edited by - Lycki on 14/05/2002 17:50:25

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

Hallo Beisammen

Die sache mit denn Interface hat sich erledigt. Der Verkäufer wurde durch ebay ausfindig gemacht und er hat denn vollen Preis plus Porto rückerstatten müssen. ßbrigens Dieser Verkäufer vertrieb in grossen still nicht komplette AFPROs wie sich in 5 !! Weiteren fällen herausstellte. Auch vertrieb er Gamebirds ! 19 € das stück in Sofortkauf [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] Und wies der zufall so will ich hab in auch einen abgekauft............ [img src=icon_smile_big.gif border=0 align=middle] KEIN SCHERZ !!!!! Kann ich beweissen.

Gruss Sebastian

more than all [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese_1/lsvader.gif\" border=0] [img src=\"http://www.smilies-world.de/Smilies/Smilies_boese_1/Tomcat.gif\" border=0]

Kommentar

Lädt...
                X