Reflex Einstellungen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chrizzla
    Chrizzla

Reflex Einstellungen

Hallo Leute,

newbie hat ne frage :

ich hab mir heute den reflex und eine futaba fx18 gekauft, weil mich das helifliegen sehr interessiert und ich mir im frühling einen heli kaufen möchte.
    das die ganze sache nicht unkompliziert ist, hab ich schon erwartet, aber nach dem installieren des sims hab ich gleich mal ein problem: so viiiiele einstellungsmöglichkeiten, und ich will doch nur mal üben !!
    ich raff die richtige kanalbelegung einfach nicht, hab ne weile herumprobiert, aber aus irgendeinem grund scheitere ich schon daran, ich hab halt noch keinerlei erfahrung in dem metier.
    könnt ihr mir als beispiel fü einen heli und vielleicht auch ein flugzeug sagen, wie ich die kanäle belegen soll ?
    und muss ich sonst noch etwas wichtiges beachten ?

danke euch schon im voraus !
  • Erik_M
    Senior Member
    • 04.04.2004
    • 1553
    • Erik
    • München

Re: Reflex Einstellungen

hi
    beim ersten mal kommt doch sender kalibrien automatisch, oder also so schließt den snder an macht alles auf mittelstellung dann gehste auf fernsteuerung -> Nullstellung kalibrieren. dann macht der das von alleine kalibrieren.

nächter schritt. fernsteuerung kanalzuordnung einstellen oder F7, dann machte was unten da steht geht los mit Heck , damachte den linken bzw rechten knüppel nach rechts kommt drauf an welchem mode du fliegst machst das bis runter und dann drückste F2 suchst dir ein modell aus und F4 dann startet die Simulation

installier auch alle updates die es zum downloaden gibt auf www.reflex-sim.de
    andere modelle kannst du auf www.rc-sim.de downloaden

erik

Kommentar

• rewopen
      Member
      • 08.10.2006
      • 49
      • wolfgang

Re: Reflex Einstellungen

Wichtig ist auch, dass du vorher bei der fx-18 den Mode wählst. Ich habe Mode 2, (Gas links), sonst stimmt die Belegung nicht. Habe ich am Anfang auch übersehen.

Kommentar

Lädt...
      X