Aerofly deluxe und Vario Skyfox

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kampfdrohne
    Kampfdrohne

Aerofly deluxe und Vario Skyfox

Hallo,

mal eine Frage zu Simulatoren: Gibt es ein Vario-Skyfox Modell für den Aerofly deluxe zum downloaden? oder welches vorhandene Modell im Simulator entspricht in etwa dem Skyfox mit 0.61 Motor?

Gruß
  • theslayer
    Member
    • 05.12.2006
    • 698
    • Daniel

Re: Aerofly deluxe und Vario Skyfox

Hi,

weiß ich nicht, aber die quelle für fast alle modelle ist www.rc-sim.de

also ca 900 flugzeuge für den AFPD

unschlagbar!

mfg Daniel

Kommentar

• Comander
      Comander

Hy Kampfdrohne!
      Der Sky-Fox ist ja nicht unbedingt ein Kampfhubschrauber, also würde ich ihn am ehesten mit der EC-135 vergleichen (hängt natürlich auch von der Motorisierung und anderen Faktoren ab). Die Maschine hast Du ja bereits am Sim. Ist eher gemütlicher zu fliegen aber dennoch kunstflugtauglich
      Weiters hast Du ja auch noch die Möglichkeit, die Maschine entsprechend zu modifizieren (zB.: Stärkerer Motor, veränderte Kopfmischung etc.) Wenn Du den Sky-Fox schon geflogen bist, kannst Du das Flugverhalten sicher anpassen. Wenn Du ihn noch nicht geflogen bist, reicht der EC-135 auf alle Fälle zum trainieren.
      Also viel Glück und viel Spaß!!!

Kommentar

• Kampfdrohne
        Kampfdrohne

Hallo

erstmal vielen Dank für die beiden Antworten.

Bei rc-sim... hab ich keinen skyfox gefunden. der ist wohl schon ein wenig älter... ich hatte eher gedacht, dass sich einer hinsetzt und seine Erfahrungen in einem Simulator verewigen will.

Der EC 135 entspricht eher nicht dem skyfox. in meinem Sim hat das teil 4 -Blätter und ein "Fenestron" Heck. Ich weiss nicht, ob das einem alten skyfox entspricht... DerEc135 fliegt sich übrigens recht gutmütig. das spricht wieder für den skyfox. (hoffe ich)

ich hatte bisher mit dem hughes 300 probiert. der sieht zumindest von der mechanik dem skyfox recht ähnlich. der skyfox ist wahrscheinlich zu alt. die flieger, die ihn noch haben, haben nicht viel mit simulatoren zu tun und diejenigen, die simulatoren benutzen, die fliegen t-rex,etc...

bei dem simulator probiere ich bisher alle helis durch, damit ich mich nicht an einen gewöhne. ich denke, dass dadruch die reflexe besser geübt werden.

und um die eigentliche frage auch noch zu beantworten: "warum passt du nicht einfach ein bestehendes modell deinem skyfox an?"

ganz einfach...weil ich noch nie das teil geflogen bin und mit dem sim das trockentaining machen will....

für die hardware habe ich aber jemanden aus dem forum kennengelernt, der mir vor ort hilft!!!. nur ich will das teil nicht einfach so zerlegen. und wenn, dann will ich wissen warum...

viele Gruesse

kd

Kommentar

• sebbij
          sebbij

Zitat von Kampfdrohne
          Bei rc-sim... hab ich keinen skyfox gefunden. der ist wohl schon ein wenig älter... ich hatte eher gedacht, dass sich einer hinsetzt und seine Erfahrungen in einem Simulator verewigen will.

"warum passt du nicht einfach ein bestehendes modell deinem skyfox an?"

ganz einfach...weil ich noch nie das teil geflogen bin und mit dem sim das trockentaining machen will....

kd
          Hallo kd,
          ja dann mach doch einfach die Workshops bei RC-Sim, und bau das virtuelle Modell, die Anpassung der Flugdynamik kann dann ja jemand eben einstellen der den Skyfox auch wirklich fliegt.
          Wo ist das Problem ?

Kommentar

Lädt...
          X