Hi hr Matz,
177 Posts und nicht wirklich schlauer als ein newbee ....
Kauf einfach den RFG 3 , da ist kostenlos ein passendes Dongle dabei ! Klasse was ?
Ich glaube, er wollte wirklich nur legal mit Dongle tauschen, oder?
Wie kommst du denn zu der Annahme? Wenn sich Hr.Matz den G3 gekauft hätte, dann wäre die Frage obsolet. Also muß man zwangsläufig daraus schließen, daß er sich im Falle einer Kompatibilität (die absolut unlogisch wäre) die Software des G3 über Umwege besorgt und mit dem Reflex-Dongel betrieben hätte. Und wenn man den G3 mit einem anderen als den dafür vorgesehenen Dongel betreibt, dann ist das eben nicht legal. So einfach ist das.
[size=2]@ Maverick1977 und Hermann Schellenhuber [/size]
Man Ihr seit ja drauf. Ich habe jemanden kennengerlernt der hat nen G3 und keinen Reflex, ich habe Reflex und wir wollten mal tauschen, aber wollten wissen ob es mit dem Dongel des anderen geht, weil er 150KM weit weg wohnt und wir ICQ haben, da ist der Sim ja mal schnell rüber aber nicht die Kabel. Also nix Emule oder so.
Nun tut mal nicht so als hättet Ihr keine DVD, CD, Videokassette, Sofware oder ähnlichen die kopiert ist. Also macht mich doch wegen soetwas nicht an!
Es war eine einfache Frage die wieder wie schon oft hier total umgedreht und Umgekrempelt werden muss.Man man man geht fliegen und reagiert Euch da ab.
Wenn Ihr es noch nicht gelesen habt, es hat schon oben einer geantwortet und damit war die Sache gegessen.
Sorry, Matze aber bei DER Fragestellung drängt sich DER Gedanke eben auf.
Schonmal daran gedacht, daß ihr die Sims und Dongel ganz normal als Postpaket oder Einschreiben versenden könnt?
RC-Heli distanziert sich hiermit ausdrücklich von jeglichem urheberrechtsverletzenden Gedanken der hier aufkommen kann. Posts und Diskussionen mit solchen Ansätzen sind nicht erwünscht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar