was hat man denn mit Dir gemacht mit dieser Karma-Pünktchen-Spielerei.
Hab' mal eben eine kleine Kompensation gesetzt, war schon lange fällig.
Gruß, Tom
@ Tom
Hallo Tom,
wie es im Leben halt so ist,die glaubenden aber nicht wissenden können ihre Meinung nicht anders zum Ausdruck bringen und würden es aus diesem Grund auch nicht tun!
Es handelte sich dabei um den Thraed mit den 36% tigen Sprit und wie man Einfuhrzoll umgehen kann!
Mittlerweile habe ich einen Link von der Firma in einem Beitrag gesezt, durch den man sich überzeugen kann das ich hauptberuflich Tag täglich mit Gefahrgut (zu 99% ist es Methanol) zu tun habe und weiss vorüber ich schreibe! alles klar?
Aber mir ist es auch allmählich wurscht,ob jemand zu solchen Themen eine Frage hat,die ich ihm auch beantworten würde, oder sich lieber daran erfreut mein Karma ins Minus zu verändern!
Soweit meine Gedanken zu Deiner Frage wieso und warum!
Na gut, kannst Dir denken, was ich von dem Quatsch halte..
Trotzdem ist es immer so, dass ein Fleck bleibt, daher sollte man beim Fleckmachen auch
gerecht bleiben, finde ich.
Tom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar