Achtung, Reflex Interface bzgl. eines Updates nur versichert versenden!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pushy
    pushy

Achtung, Reflex Interface bzgl. eines Updates nur versichert versenden!

Hallo liebe Reflex-User,

jedem der sein Interface an Herrn Nitschmann zwecks Upgrade schicken möchte, kann ich nur wärmstens empfehlen diese als versichertes Paket zu tun!
    Warum es mich bei meinem Interface geritten hat, dieses als Päckchen zu versenden kann ich euch nicht sagen. Aber auf jeden Fall ist es wech! Die Adresse von Reflex scheint wohl auch einigen Postangestellten ein Begriff zu sein und wenn jemand ein altes USB-Interface (dieses beige mit dem schwarzen Kasten dran) ohne Software bei Ebay sieht, könnte das ggf. meins sein
    Etwaige Diskussionen das ich vielleicht gar nicht im Besitz des originalen Interface gewesen bin oder war, bitte ich auszusetzen. Dieser Thread soll nur als Warnung an alle Upgrade interessieren gelten. Ich darf mir jedenfalls ein neues kaufen.

Gruß
    Pushy
  • sebbij
    sebbij

Re: Achtung, Reflex Interface bzgl. eines Updates nur versichert versenden!

Hi,
    danke für den Tip, aber das sollte jedem klar sein,
    bei einem Wert von mehr als "ählfeurofuffzig IMMER als Paket versenden,
    nur dann ists versichert ...
    Das gilt nicht nur bei Reflex so.

Kommentar

• pushy
      pushy

Hi,

klar hätte ich das Interface als Paket versenden sollen. Was mich aber ziemlich misstrauisch stimmt, ist die Tatsache, dass in meiner langjährigen Ebaykarriere noch nie ein Päckchen verloren gegangen ist. Selbst in das Ausland hat das immer funktioniert.
      Dann verschickt man einmal ein Päckchen dessen Inhalt einem "Kenner" anhand der Anschrift evtl. klar ist und es ist wech
      Sind natürlich alles nur Vermutungen aber wahrscheinlich eher Murphy's law.

Ich könnt mich totärgern

Kommentar

• TommyB
        TommyB

Zitat von pushy
        Dann verschickt man einmal ein Päckchen dessen Inhalt einem "Kenner" anhand der Anschrift evtl. klar ist und es ist wech
        So ein Mist - deswegen kommen die Päckchen aus Flensburg nie bei mir an...

SCNR

Thomas

Kommentar

• sebbij
          sebbij

Ich habe eienn Kollegen,Versandhander,der ist von DHL weg,
          weil er ca 2-3 % Pakete immer weg hatte und dann eine ewige Hangelei und Schreiberei mit den Heinis losgeht ... da musste den Wert beweisen und und und... nicht umsonst geht es gls,ups,hermes und konsorten immer besser

Kommentar

• RV
            RV
            Mikado-Heli.de
            VStabi-Support
            • 02.06.2001
            • 7765
            • Rainer
            • Modellsportgruppe Bachgau- Schaafheim

Alterntiv wäre auch ein Polsterkuvert und Einschreiben möglich gewesen.
            VStabi Support: http://www.vstabi.de
            Kontakt bitte per Email, keine PN.

Kommentar

• holger
              Member
              • 02.07.2002
              • 778
              • Holger

Ich versende seit Jahren nur noch mit Hermes. Billiger als ein Päckchen und trotzdem versichert (inkl. Tracking). Mit dem Emfpang von gelber Post ist das so eine Sache: es kommt auf den Wohnort an. Ich habe mich in Bremen jahrelang nur mit denen herumgeärgert und immer dämlichere Ausreden gehört. Verlustquote ca. ein Drittel. An meinem jetzigen Wohnort gibts nicht die geringsten Probleme. Schnell (grundsätzlich 1 Tag, außer montags, da gibts nie Pakete) und zuverlässig...

Viele Grüße,
              Holger

Kommentar

• Bowarrior
                Bowarrior

genau per hermes, da ist jede Sendung mit 500 Euro versichert und ist günstiger als bei der Post. Nachteil, es dauert meißtens ein bis zwei Tage länger.
                Link:

Gruß
                Bo

Kommentar

• flyingchris1987
                  Senior Member
                  • 17.07.2006
                  • 3220
                  • Christoph
                  • Rostock

Meine letzte Warensendung ist auch verschwunden.
                  - East Coast Heli Team -
                  Vibe E12 Ito Edition
                  Rave 90 ENV

Kommentar

• hubsi
                    hubsi

Bei mir ist eine in Ebay gekaufte Futaba 9Z Funke verloren gegangen. War zwar ein versicherter Versand, aber ich hab trotzdem fünf Monate warten müssen, bis ich mein Geld nach ewigem hin und her wieder vom Verkäufer zurückbekommen habe. Ich hatte Glück, dass der E-bayer die Funke über den Account seiner Frau verkauft hatte und ich somit drohen konnte, dass ich seine Frau als "offizielle" Verkäuferin anzeigen werde.

Kommentar

Lädt...
                    X