3D NT im Reflex Simulator.....

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Olivanh
    Olivanh

Hi,
    könnte mir bitte jemand die Dateien des 3D NT für den Reflex Simulator zumailen, oder mir die Download Adresse mitteilen..... wäre nett.
    Danke
    Ahoi
    Oliver

[a href=\"mailtolivanh@web.de\"]olivanh@web.de[/a]
  • Stefan Dorn
    RC-Heli TEAM
    • 15.03.2001
    • 2709
    • Stefan

Hi,

das upload gibts unter: [a href=\"http://www.reflex-sim.de.\"]http://www.reflex-sim.de.[/a]

Kommentar

• Gast-Avatar
      Gast

Hallo Leute,

ich weiss das ich hier mit meiner Frage nichts zu suchen habe, aber das Thema passt grad.

Habe bei mir auch den Reflex mit dem NT ausprobiert. 75 % Roll, Nick. 20 % Exp. Heck 80 %.

Trotzdem fliegt das Ding wie eine Rakete. Jede Art des Fliegens ist damit möglich. Sowas habe ich noch nie gesehen. Ist der wirklich so realistisch.

Nicht das ich den Profis nicht glauben würde, aber kann einer von ´Euch´ ,mal ein Demo aufzeichnen. Vielleicht auch mal vom Jan selbst ;-).

Seht´s mal als Herausforderung an...

Bis bald.

PS. Ach ja, ich fliege einen Moskito Basic ;-), das erklärt vielleicht mein erstaunen ;-)

Kommentar

• Sebastian Zajonz
        Gast
        • 27.06.2002
        • 1550
        • Sebastian
        • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo

Da ich seit heute nen Reflex hab *freu* Nehme ich mal deine Herausforderung an...... Ich brauch nur noch das Adapterkabel für die FF9 dann Film ich mal meine Künste und geb sie hier zum Schieflachen wieder...........

Gruss Sebastian

Kommentar

• Kurt
          Kurt

Hallo,

ich bin zwar noch nicht allzuviel mit dem echten TD-NT geflogen, aber meiner Meinung nach ist der NT im Reflex Sim viel zu giftig eingestellt. In der Originaleinstellung ist er ja fast nicht zu schweben.
          Nachdem ich die Taumelscheibe drastisch reduziert habe (60%) wars einigermassen realistisch.

Vielleicht habe ich aber auch eine alte Version der Simulation.

Grüße
          Kurt

Kommentar

• MichaelK
            MichaelK

Hallo Kurt!

In der Realität habe ich die TS auf genau den selben Wert reduziert (60%). Selbst dann macht er bei ca. 1400 Umin immer noch ca. 2 Rollen/sekunde mit den Original Paddeln.

happy landings

Kommentar

• Harry-Kedi
              Harry-Kedi

Hi,
              habe ich gestern auch mal ausprobiert, 100% TS, kein Expo, Heck 100%, genial. Teuflisch-Agil.
              Schweben, O.K.

Kein Wunder ist dieser Heli ein 3D-Favorit.

mfg
              Harry

Kommentar

Lädt...
              X