Habe mir einen Realflight G2 gebraucht gekauft.Kann mir jemand erklären was ich jetzt machen muss,um mich auf meinem Namen registrieren lassen zu können? Eine Verkaufsbestätigung
habe ich vom Erstbesitzer schriftlich mitgeschickt bekommen.
Aber wie geht es jetzt weiter **? ?(
soviel ich weiß, muß der Vorbesitzer seine Registrierungsdaten löschen lassen. Bin mir da aber nicht ganz sicher. Ich habe meinen auch gebraucht gekauft und konnte mich auch nicht registrieren lassen. Nachdem ich dem Verkäufer eine Mail geschrieben habe, ließ der die Daten löschen und dann ging es.
Versuch´s auch noch mal mit der Suchfunktion, ich glaube das Thema war schon mal da.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar