Habe mir vor längerer Zeit mal den Aerofly gekauft und da schon mit der MC-19 das Helifliegen geübt.
Hab ihn dann aber verschenkt und mir den Reflex gekauft weil er für Helis besser sein soll. Jetzt installierte ich den
REFLEX Modellflugsimulator V 5.04 und war happy endlich wieder üben zu können bis mein T-Rex 600 eintrifft. *Lechz*
Ich hab nix anderes gemacht als am Aerofly. Installiert, Nullstellung kalibiert und dann Kanäle zugeteilt.
Am Sender Mode 3 eingestellt (So fliege ich eben) und wollte gleich mal wieder den Schwebeflug üben.
Dann aber wars um mich geschehen weil das Modell im Sim gar nicht richtig abheben wollte.
Da überprüft ich ich die Kanalsignale und stieß auf ein Problem.
Meine Kanalanzeige is total durcheinander. Wenn ich auf "Standgas" also min Pitch stehe dann
hauts mir alles durcheinander. Auch bei den anderen Kanälen ist das so. Wenn ich Heck (Gier links gebe, dann schägt der Nick aus usw. usw. )
Von den Kanälen her gesehen. Beispiel unten.
Hab am Sim oder am Sender keinen Mischer oder ähnliches eingestellt. Tat ich auch am Aerofly nie.
Steh an und kann leider nicht üben... kann mir bitte wer helfen?
Vielen herzlichen Dank!
Waldi
ps: Bin bei diesen Thema neu und kenn mich mit der Helithematik auch nicht wirklich aus. Drum will
ich ja am Sim üben und lernen.
Beispiel min Pitch

Kommentar