87.188.224.110:2302
G3.5 Session die 2.
Einklappen
X
-
G3.5 Session die 2.
Da es letztens auf so große Resonanz gestoßen ist, gibts heute die 2.
87.188.224.110:2302
- East Coast Heli Team -
Vibe E12 Ito Edition
Rave 90 ENVStichworte: -
-
-
Kommentar
-
maxx2504
Re: G3.5 Session die 2.
Mache meinen jetzt auch auf....
Servername : www Razor - Blades de
Der ist eigentlich oft online. Scheint nur keiner in der Liste zu finden *g*
Kommentar
-
Stift
hmpf, da kommt man schonmal drauf und man verliert die Verbindung..schadeandermal dann.
Kommentar
-
mio
-
FlyFrog
Schade, war nur für 2 Leute auf.
... vielleicht das nächste mal wieder...
Gruß
Heino
Kommentar
-
maxx2504
Kommentar
-
-
Pitchkompensator
Zitat von Markus BrandHabe noch eine für 4 aufgemacht:
192.168.178.21 : 2302
-Markus-
Kommentar
-
Hallo Markus,
danke für den Hinweis. Habe jetzt die Public IP-Adresse mit einer 84 am Anfang. War gar nicht so trivial, die anzulegen. Werde morgen mal schauen, ob es geht.
Nur komisch, dass ich schon mal Host war und es ging. Da hatte ich aber die Session nicht selbst angefangen sondern ich wurde automatisch zum Host (vermutlich hat mein Server die IP-Adresse vom ersten Host, die Public war, einfach bezogen).
Gute Nacht.
Kommentar
-
FlyFrog
Zitat von Markus Brand...
Nur komisch, dass ich schon mal Host war und es ging. Da hatte ich aber die Session nicht selbst angefangen sondern ich wurde automatisch zum Host
Heino
Kommentar
-
guest_jo
Wer zuerst kommt hostet zuerst, das heißt, wenn der ursprüngliche Hoster die Session verlässt kommt der der als erster gejoint hat, wenn der geht kommt der nächste usw.
Soweit ich mich erinnere war es so daß dann allerdings keiner mehr joinen kann wenn nicht deine öffentliche ip in den Listserver eingetragen wird.
Also mit 192.178... dürfte eigentlich keiner mehr reinkommen, falls doch würde es mich allerdings sehr wundern...
Kommentar
-
Ist mein Rechner nach Umschaltung auf "öffentliche IP" jetzt eigentlich ungeschützt und unsicher?
Wenn ja, wie kann ich wieder auf "sicher" umschalten bzw. einfach hin und herschalten?
Kommentar
Kommentar