will mir jetzt einen IMAC 20" zulegen und zwar den mit einem 2.0GHz Intel Core 2 Duo Prozessor und Grafikkarte
ATI RAdeion HD 2400 XT 128MB.
Läuft da der Reflex unter Boot Camp sauber??
Oder wäre der Größere IMAC mit 2.4 GHZ und HD 2600 Pro mit 256MB die bessere Wahl??
Re: Was für einen IMAC 20" für Reflex XTR 5.04
Hallo,
danke für die Antworten. Werd mir morgen dann gleich den IMAC mit 2.0 GHz bestellen, aber dann gleich mit
2GB Arbeitsspeicher.
Bin dann schon gespannt auf den IMAC, hatte bis jetzt auch nur Windowsrechner.
Re: Was für einen IMAC 20" für Reflex XTR 5.04
einmal Mac immer Mac
Wo er recht hat ....
Bei mir läuft Reflex übrigens auf einem MacBook. Hätte ich nicht erwartet wegen der Shared Memory Grafik, aber es geht, sogar wenn das MacBook an einen Fernseher angeschlossen ist.
Geiles Fliegen, so auf einem 32" Schirm.
Die Verbindung zw. Fernsteuerung und Rechner ist übrigens per Funk, also noch realer ;-)
AW: Was für einen IMAC 20" für Reflex XTR 5.04
Halo,
hab mir jetzt doch den 20"" 2,4er IMAC gekauft.
Hab den Sim mit VM-Ware zum laufen gebracht, funktioniert gut.
Der IMAC selber ist einfach absolut geil, warum bin ich eigentlich nicht früher drauf gekommen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar