Das kann schon noch dauern, denn das Modell besteht ja nicht nur aus den Teilen die man sieht, sonden, auch aus vielen einstellungen im Hintergrund damit der G3 damit was anfangen kann.
Und dann muss er im G3 auch noch eingestellt werden.
Das ist schon viel Arbeit wen man es nebennei so machen soll.
Wow, mein Respekt!! Sehr schön gelungen, da passt echt alles! Freu mich, das Ding bald im Sim fliegen zu können!
Und habs mir tatsächlich gleich mal als Wallpaper eingerichtet (PS für die anderen: Im Forum wird das Bild nicht komplett angezeigt --> Rechtsklick --> Bild anzeigen, dann seht ihr's ganz)
Lol ich bin gespannt wie der nachher im RealFlight aussehen soll. Denkt an die 20000 Polygone. Denn so wie er jetzt aussieht werdet ihr den nie im RealFlight sehen
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar