Reflex und MX12??

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • omega-alpha
    omega-alpha

Reflex und MX12??

Hi Leute,

ich hab da ma ne Frage. Meine Mx 12 läuft soweit gut am sim. Kann normal fliegen, alle Funktionen eigendlich da. Ich hab nur ein Problem. Ich kriege es nicht hin die Autorotation per Schalter auszulösen. Wenn er auslöst ist ist das irgendwie immer an die Kreiselempfindlichkeit gekoppelt. Ich hab schon alles mögliche ausprobiert. Ich habe keinen Plan.
    Im Moment, da ich nen bissel Autorotration üben will, löse ich das immer über A aufer Tastatur aus. Da muss ich nur leider die Hände vom Sender nehmen was auch ned so toll ist.
    Kann mir wer helfen? Wie muss ich den Sender einstellen? Angelernt hab ich den ganz normal, nur irgendwie hab ich dann immer ne Doppelbelegung.

Wollte die Frage erst bei rc-sim.de stellen, nur muss ich sagen das das Forum da überhaupt nicht mehr geht. Auf Anfängerfragen antworten da die Admins in einem Ton das geht überhaupt nicht. Vielleicht ist euch das auch schon aufgefallen.

Die Frage mit der MX 12 und Reflex wurde bestimmt schon gestellt, nur die SuFu hat irgendwie nix gebracht.

Danke im Vorraus.

Gruss Dennis
  • sebbij
    sebbij

Re: Reflex und MX12??

Also mir gefällts sehr gut bei rc-sim im Forum,
    denn da wird wenigstens mal was getan das es komplett abdriftet wie in vielen anderen Foren.

Wer keinen Wert auf vernünftigen Umgangton und lesbare Texte legt muss ja dort auch nichts schreiben.

Ich bin in vielen anderen Foren NICHT mehr aktiv,weil da nur noch "12 jährige Pöbelschrift" zu sehen gibt,
    und eine Vorstellung eines users schon als "komisch" gesehen wird, weil man lieber anonym und mit Raubkopien-Fragen online ist,und auch lieber alles neu fragt ohne mal die Suche zu nutzen.

Daher ist RC-Sim für mich immer die erste Adresse wenn es um Sims geht.
    Die Arbeit die sich die Jungs da seit vielen Jahren machen ist wirklich einen großen Dank wert !

Kommentar

• Magenta
      Member
      • 19.05.2004
      • 105
      • Andreas
      • MFG-Markdorf

Hallo Dennis,

ich hab´s so gemacht:

Sender Menü -> (TRAVEL ADJ) -> Gear ( hier mit den Werten spielen bis Reflex je +100 % / -100 % hast. Bei mir ± 109% in der Senderanzeige. Leider hab ich keine Anleitung und kann Dir den genauen Weg dorthin nicht beschreiben - aber es funzt )

Gruß Andy

Kommentar

• omega-alpha
        omega-alpha

hi,
        erstma danke für die antworten. Naja, wenn ich das so einstelle funktionierts, hatte ich so aber auch schon. Ich kann dann nur nicht die Kreiselempfindlichkeit schalte, weil gear halt kanal 5 ist. Ist aber auch egal, wozu den Kreisel umschalten. Ich werde es erstmal so lassen. Danke

Eine Frage noch, haste das auf nen anderen schalter gelegt bekommen? Im mom is der SW right damit belegt, is aber eigendlich doof da das in real ned mein AR-Schalter ist. Hast du, bzw. kann man das einfach über nen Mischer Gear-->Gear machen?!?
        Naja, werde es nachher ma testen.

Gruss Dennis

Kommentar

• Running Man
          Gast
          • 04.11.2002
          • 5538
          • Markus
          • Rhein-Main

Hallo,

bitte ein wenig auf die Rechtschreibung achten, sonst ist es so anstrengend, die Beiträge zu lesen.  

Kommentar

Lädt...
          X