Realflight G4 & MX16s

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • pbundschuh
    pbundschuh

Realflight G4 & MX16s

Hallo zusammen,

ich habe hier die aktuelle Version des Realflight G4 und möchte nun meine MX16s an den vorhandenen Controller anschliessen. Kabel waren ja dabei. Die MX16s wird auch soweit von der Software erkannt, nur weiss ich nicht, wie ich die MX16s einstellen muss, damit ich damit mit dem Simulator fliegen kann. Mit meinen Heli-Profil-Einstellungen funktioniert das nicht; da spinnt die Steuerung komplett.

Wer kann mir helfen? Hat jemand evtl. die Einstellungen "dokumentiert"?

Grüße,

Philipp
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

Re: Realflight G4 & MX16s

'N Abend

nimm einen freien Modellspeicher und lass ihn in der Grundeinstellung, keine Mischer oder so aktivieren dann klappts

Kommentar

• pbundschuh
      pbundschuh

Ich habe jetzt ein komplett neues Heli-Profil erstellt; leider läuft der Heli gar nicht an; man könnte meinen, dass Autorotation aktiviert ist.
      Wie kann ich denn z.B. CTRL7 an der MX16s als Gas zuweisen?

Kommentar

• pbundschuh
        pbundschuh

mit einem flächenmodell geht es jetzt, aber nach jedem absturz kommt die meldung "contoller validaton required. press reset on the interlink controller...", doch wenn ich den reset-knopf drücke, passiert logischerweise gar nicht, da ja die mx16s aktiver controller ist. kann ich irgendwie den reset-knopf einem schalter auf der mx16s zuweisen?
        btw: gas kann ich nicht regeln, aber zumindest läuft er jetzt auf vollgas.

Kommentar

• Vulcano
          Senior Member
          • 19.02.2007
          • 2085
          • Dieter

Zitat von pbundschuh
          mit einem flächenmodell geht es jetzt, aber nach jedem absturz kommt die meldung "contoller validaton required. press reset on the interlink controller...", doch wenn ich den reset-knopf drücke, passiert logischerweise gar nicht, da ja die mx16s aktiver controller ist. kann ich irgendwie den reset-knopf einem schalter auf der mx16s zuweisen?
          btw: gas kann ich nicht regeln, aber zumindest läuft er jetzt auf vollgas.
          Leertaste
          Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• pbundschuh
            pbundschuh

die leertaste setzt das modell auf reset, aber damit kann ich keinen controller validieren.
            Jemand ne andere idee?

Kommentar

Lädt...
            X