Realflight Fotoszenario erstellen WIE ???

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Shuttle ZXX
    Shuttle ZXX

Realflight Fotoszenario erstellen WIE ???

Hallo,

ich versuche jetzt schon seit einiger zeit meinen eigenen Flugplatz im Realflight zu erstellen, leider immer nur mit mäßigem Erfolg. Hat jemand hier im Forum schonmal selbst einen Flugplatz im Realflight 3.5 erstellt? Wäre für jede Hilfe dankbar, besonders im Bereich Panoramafotos erstellen, wie man das am besten anstellt und später dann im Editor, wie man das Gefälle der Landschaft anpasst.
    Vielleicht kann auch jemand eine Anleitung posten mit links zu evtl. benötigten programmen für das Foto editing.

Gruß Jens
  • panox
    panox

AW: Realflight Fotoszenario erstellen WIE ???

Hallo Jens,
    ein schönes Tutorial für die Panoramafotografie hat Hodde vor langer Zeit einmal verfasst.
    Ich benutze lieber PTGUi 7.5.

Gruß
    panox

Kommentar

• Stift
      Stift

Hi,
      wenn du ein fertiges Panorama besitzt, kannst du es dann einfach über den Realflight importieren. Hab so eine Szenerie aus der Reflex-Demo importiert, ist recht cool..! Allerdings sind bei dem Verfahren keine Crashobjekte vorhanden (man kann zusätzliche sichtbare Objekte über den Editor von RF hinzufügen).

Gruß Stephan

Kommentar

• Shuttle ZXX
        Shuttle ZXX

@panox: Danke, genau sowas hab ich gesucht! Ist doch ziemlich arbeitsintensiv am anfang, bis man mal alles zusammen hat. Pgui habich auch schon probiert ist aber blöd mit dem Wasserzeichen auf den bildern, da ich es nicht registriert hab, Huggin ist auch nicht schlecht hat ein paar mehr funktionen und ist beim stitchen mehr automatisiert.

@Stift: Ja, soweit war ich schon. Ich will ja aber meine Wildflieger wiese im Sim haben oder von netten Modellflugplatz. Die Schwierigkeit ist eigentlich nur das Pano zu erstellen, da es da doch sehr sehr viel zu beachten gibt sonst sieht es sch..... aus :-( .

Nächstes Problem wird dann noch die Crashobjekte bzw. die Konturen der Landschaft anzupassen. Werd euch jedenfalls hier berichten und evtl. dann meinen fertigen Platz auch zum download reinstellen, damit ihr auch mal auf meiner wiese fliegen könnt :-)

Gruß Jens
        Zuletzt geändert von Gast; 05.02.2008, 16:18.

Kommentar

Lädt...
        X