Sim fliegen über Internet find ich total motivierend, weil man weiß, dass man net der einzige is, der seine Zeit damit 'verschwendet'. Nur kennt man meistens seine Mitflieger nicht.
Daher meine Idee, ob hier im Board ein paar Leute wären, die Bock hätten, sich zu bestimmten Zeiten zum Phoenix'en zu treffen.
Mein Vorschlag:
Als Name im Phoenix (sowohl Sitzungs- als auch Spielernamen) den Forumnamen und hintendran '(rc-heli.de)'. Falls keine Rc-Heli-Sitzung vorhanden is, macht man einfach eine auf.
Dann weiß man immer, mit wem man fliegt und wenn man sich austauschen will, kann man über Forum Kontakt aufnehmen.
Als Uhrzeit würd ich so ab 22 Uhr vorschlagen. Also ganz unverbindlich. Wenn ich fliege, dann meistens zu der Zeit. Und ob ich alleine spiele oder nebenbei nen Server laufen lasse, macht ja keinen Unterschied.
Natürlich fliegt nicht jeder jeden Tag, aber wenn sich hier 5 Leute finden würden, die Bock drauf hätten, müsste eigentlich fast immer jemand anzutreffen sein.
Könnte sich sehr motivierend auswirken, wenn man weiß, was jemand anderes sich für Ziele gesteckt hat und man sieht, wie schnell derjenige voran kommt.
Bitte nur diejenigen Antworten, die Interesse daran haben!
Gruß,
Felge
Kommentar