Reflex Video

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • David Penger
    Member
    • 26.11.2007
    • 238
    • David
    • Kamen / Datteln

Reflex Video

Hallo,
    habe mal ne Frage, ich wollte mal ein Video von mir ansehen aber das ging nur mit dem Reflex programm.

Kann ich die Videos irgendwie bearbeiten damit ich die auch mit dem VLC Player oder WMP abspielen kann?

Gruß David
  • Jochen-S
    Jochen-S

AW: Reflex Video

Hi, du kannst deine Flüge mit "Screen Capturing" Programmen aufnehmen. Kannst ja mal bei google nach fraps z.B. schaun (freeware Prog.).

MFG jochen

Kommentar

• David Penger
      Member
      • 26.11.2007
      • 238
      • David
      • Kamen / Datteln

So habe das Programm jetzt auf meinem PC aber ich weiß nicht so richtig wie das Funzt!!!
      Vllt. hat ja jemand das gleich Problem gehabt oder jemand weiß wiedas läuft.

Gruß David

Kommentar

• Jochen-S
        Jochen-S

Du startest Fraps und stellst sicher das bei "Enable video capture - Hotkey" ein Häckchen und eine Taste festgelegt ist (Standard "F9"). Dann öffnest den Simulator und drückst Deine festgelegte Taste.

MFG jochen

Kommentar

• flyingbaer
          flyingbaer

hallo zusammen,

david möchte gerne die dmo dateien als wmf oder so anschauen das geht aber nicht !
          eigene videos kannst du mit fraps oder ähnlichem aufnehmen.
          der reflex-sim kann aber die dmo dateien dir als video anzeigen, ob dies mit der demoversion geht weiss ich leider nicht.

gruß michael
          flyingbaer

Kommentar

• klausk
            klausk

der reflex-sim kann aber die dmo dateien dir als video anzeigen, ob dies mit der demoversion geht weiss ich leider nicht
            das geht solange im Video die Helis und Szenerien verwendet wurden, die in der Demo auch installiert sind.

Gruß Klaus

Kommentar

Lädt...
            X