wie ich schon im Forum geschrieben habe geht es mir ein wenig auf den Zeiger, dass ich bei meinem G4 ständig den original sender mit einstecken muss um meine DX7 zu verwenden. Habe heute in einer Zeitschrift vom APD gelesen und hätte jetzt gerne gewusst, ob jemand Erfahrung mit beiden Simulatoren hat. Welcher ist der bessere und lohnt sich ein Wechsel für mich? :dknow:
also ich selber habe den G3.5 und ein Vereinskollege von mir hat den Aerofly.
Meiner Meinung nach ist der Realflight 1000x besser für Hubi geeignet als der Aerofly. Der Aerofly hat dafür seine Stärken bei den Flächenmodellen, die finde ich am Realflight nicht so gut rüberkommen.
Kurz und bündig, für Hubi würde ich die auf alle Fälle den Realflight empfehlen.
Danke für die Rückmeldungen. Dann bleibe ich mal dem Realflight treu. Haette vermutlich eh drauf zahlen müssen, was ich bei meiner Regierung vermutlich nie durchbekommen hätte! :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar