AeroFly Professional Deluxe vs Real flight G4

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • bandit_12
    bandit_12

AeroFly Professional Deluxe vs Real flight G4

Hi Leute,

wie ich schon im Forum geschrieben habe geht es mir ein wenig auf den Zeiger, dass ich bei meinem G4 ständig den original sender mit einstecken muss um meine DX7 zu verwenden. Habe heute in einer Zeitschrift vom APD gelesen und hätte jetzt gerne gewusst, ob jemand Erfahrung mit beiden Simulatoren hat. Welcher ist der bessere und lohnt sich ein Wechsel für mich? :dknow:

Danke vorab Uwe!
  • Sebastian987
    Member
    • 01.06.2007
    • 98
    • Sebastian

AW: AeroFly Professional Deluxe vs Real flight G4

Hi,

also ich selber habe den G3.5 und ein Vereinskollege von mir hat den Aerofly.
    Meiner Meinung nach ist der Realflight 1000x besser für Hubi geeignet als der Aerofly. Der Aerofly hat dafür seine Stärken bei den Flächenmodellen, die finde ich am Realflight nicht so gut rüberkommen.
    Kurz und bündig, für Hubi würde ich die auf alle Fälle den Realflight empfehlen.

Gruß, Sebastian

Kommentar

• Hakim
      Hakim

Hatte beide, habe den afpd dann ziemlich schnell verkauft. Denke es ist eine geschmackssache...

denen hier macht der afdp richtig Spaß: http://www.rc-heli.de/board/showthre...hlight=aerofly

Gruß,
      Hakim

Kommentar

• bennolix
        bennolix

Ich kann sagen ich bin mit dem G4 sehr zufrieden und würde ihn immer weiter empfehlen.

Gruß

Kommentar

• Vulcano
          Senior Member
          • 19.02.2007
          • 2085
          • Dieter

allgemein geht die Diskussion üblicherweise in Richtung Realflight oder Reflex. Die sind Bundesliga, der AFPD ist nur 2. Liga.

Ich hab beide und bin momentan ziemlich angefressen, weil der Support bei Reflex gleich null ist.

Also bleibt mir nur der Realflight G3.5
          Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig

Kommentar

• bandit_12
            bandit_12

Hi Leute,

Danke für die Rückmeldungen. Dann bleibe ich mal dem Realflight treu. Haette vermutlich eh drauf zahlen müssen, was ich bei meiner Regierung vermutlich nie durchbekommen hätte! :-)

Gruß Uwe

Kommentar

Lädt...
            X