HeliX Demo Mode - Drehzahl über Schalter

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • HubiHub
    Member
    • 11.03.2008
    • 292
    • Stefan
    • Nordlicht

HeliX Demo Mode - Drehzahl über Schalter

Hallo,
    ich wollte mal den HeliX Sim ausprobieren und kann mit den Knüppeln in Mode 2 korrekt steuern.
    Leider erkennt der Sim mit meinem WS2000 keine Schalter, auch wenn ich in das Menü gehe, keine Möglichkeit Hold AutoR oder Flugphasen mit dem linken hinteren Knüppel zu schalten.
    In der Steuerungskonfig steht bei Drehzahl 5 genau wie bei Pitch und die Anzeige läuft mit. Würde gerne mit AutoH Autorot schalten können
    Danke
    Stefan
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    Zuletzt geändert von HubiHub; 14.10.2024, 10:25.
    T-Rex 500 Hughes, OMP M1 + M2, OMP M4max, Goosky S2
  • Hentai Kamen
    Member
    • 21.04.2024
    • 67
    • Volker
    • Sterkrade / Oberhausen

Du musst deine Funke einrichten. Das WS2000 hat 8 Kanäle. Die musst du zuweisen. Wie sonst soll der WS2000 wissen, welche Schalter und Funktionen Du übertragen willst? Das musst Du genauso einstellen, wie bei einem realen Modell. Die Kanäle richtest du in System Setup>Channel Assign ein. Die ersten vier Kanäle sind ja fest und können nicht geändert werden. Aber alles ab Channel 5 kannst Du nach Belieben belegen. Analog oder digital, egal. Bei mir schaut das so aus:
    PXL_20241014_095440769.jpg
    PXL_20241014_095425229.MP.jpg
    Hier ist nur FMode und I (Rettung) relevant, mehr Funktionen habe ich noch nicht benötigt

Wie du für dein Modell den Flight Mode (oder eine andere Funktion) einrichten musst, weißt du ja.
    Zuletzt geändert von Hentai Kamen; 14.10.2024, 11:06.

Kommentar

Lädt...
    X