Ich habe eine MX16s und habe dazu einen T-Rex 450s. Jetzt habe ich mir überlegt mir diesen Simulator zuzulegen ( falls mal schlechts wetter ist ) Also meine MX16s hat ja einen Steckkontakt wo man z.B. Lehrer schüler fliegen kann usw.
Und nun würde ich gern wissen was ich sonst noch dazu brauch.
Du brauchst den Simulator von Reflex, das Dongle und das passende Kabel für Graupner DSC dazu (Mono-Kabel). Beim Kauf des Simulators entsprechend bestellen und Du hast alles, was Du brauchst.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar