TREX 450 / 500 aus Ebay

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ollo
    ollo

TREX 450 / 500 aus Ebay

Hallo.

in der E-Bucht werden für 10€ Modelle für den XTR angeboten. Kennt die jemand?
    Lohnt das?

Meine Modelle fliegen aber mit meinem Heli haben die leider nicht viel gemeinsam.

Vorab schonmal Danke!

Klaus
  • scotty59
    scotty59

AW: TREX 450 / 500 aus Ebay

Hi, wenn das die Modelle von Johann sind, sind die sehr empfehlenswert. Das Flugverhalten der Modelle T-Rex 450, 500 und 600 ist sehr originalgetreu. Die Modelle sehen sehr gut aus.

Und besonders wichtig: Johann liefert ständig neue Updates. Für die 10€ erhältst du alle Rexe und lebenslange Updates.

Ich finde, da sind 10€ gut angelegt.

Kommentar

• Running Man
      Gast
      • 04.11.2002
      • 5538
      • Markus
      • Rhein-Main

Hallo.

Finde es irgendwie nicht gut, dass jetzt auch schon für die Modelle der (nicht billigen) Simulatoren Geld verlangt wird. Bisher war es doch üblich, dass man sich kostenlos gegenseitig die Modelle zur Verfügung stellt. Ich würde das nicht unterstützen. Es gibt auch kostenlose Modelle, die gut eingestellt sind.

Kommentar

• Haegar73
        Haegar73

Hallo Markus,
        wo kann man denn sonst Modelle für den Reflex bekommen? Ab und zu hat man einfach Lust auch mal ein anderes Modell durch den virtuellen Luftraum zu bewegen.

Viele Grüße

Micha

Kommentar

• mother_green
          mother_green

Moin,
          schau mal bei rc-sim de

Gruß Mirco

Kommentar

• TimmBo
            TimmBo

Ich lad meine Modelle bei http://www.rc-sim.de/
            Ich glaub man muss sich anmelden, aber wo muss man das heute nicht...

Und ich finde, wenn der Johann gute Arbeit leistet, warum soll er sich dafür nicht etwas entlohnen lassen. Wenns keiner haben wil ist natürlich sein Problem.
            Zuletzt geändert von Gast; 14.08.2008, 08:43. Grund: vertippt und zu spät bemerkt

Kommentar

• AMG Mike
              AMG Mike

...ja schon,

aber rc-sim hat nichts gescheites mehr für den Reflex.....leider....

...hab deswegen jetzt mal auf Phoenix gewechselt

...und jetzt nochn link von Johann, und alle sind glücklich

Mike

Kommentar

• Running Man
                Gast
                • 04.11.2002
                • 5538
                • Markus
                • Rhein-Main

Zitat von TimmBo Beitrag anzeigen
                Ich lad meine Modelle bei http://www.rc-sim.de/
                Und ich finde, wenn der Johann gute Arbeit leistet, warum soll er sich dafür nicht etwas entlohnen lassen. Wenns keiner haben wil ist natürlich sein Problem.
                Das Forum ist ja auch kostenlos und die Moderatoren stecken täglich zum Teil mehrere Stunden Arbeit in das Forum. Es gibt auch noch Modellbauer, die sich noch gegenseitig helfen, ohne kommerzielle Hintergedanken zu haben (siehe zum Beispiel unsere User maxx2504, der einige schöne Modelle für den Realflight gemacht hat). Mal abgesehen davon, dass man bei manchen Beiträgen das Gefühl bekommt, hier wird Werbung für eine Ebay-Anzeige gemacht.
                Zuletzt geändert von Running Man; 14.08.2008, 15:01.

Kommentar

• scotty59
                  scotty59

aber seine Meinung darf man wohl kund tun? Oder gibt es da Besonderes zu beachten?

Ich habe die Modelle für 10€ erworben, und auch vorher lange überlegt, ob der Preis gerechtfertigt ist. Heute kann ich die Frage bejahen, da der Gegenwert stimmt. Aber niemand muss die angebotenen Modelle kaufen.

Leider gibt es für die grossen Rexe keine freien (und guten) Simulatormodelle. Das Einzige T-Rex 600 Modell das ich gefunden habe, war ein hochskalierter 450er mit grauenhafter Grafik und absolut unzureichenden Eigenschaften.

Kommentar

• Running Man
                    Gast
                    • 04.11.2002
                    • 5538
                    • Markus
                    • Rhein-Main

Zitat von scotty59 Beitrag anzeigen
                    aber seine Meinung darf man wohl kund tun? Oder gibt es da Besonderes zu beachten?
                    Klar, habe ich ja auch gemacht

Kommentar

• ollo
                      ollo

Na dann werden wir uns wohl ein Modell kaufen müssen! Oder wir bauen/entwerfen selbst einen.

Hat das schon mal jemand versucht? Wer hat Erfahrung und kann Tips geben?

Kommentar

Lädt...
                      X