bräuchte ne kleine hilfe beim phoenix und meiner futuba T6EX!
die macht im sim nicht das was sie an meinem trex 450 macht.
kann mir jemand vielleicht da weiterhelfen um die richtige einstellung im setup zu finden, habe schon viel probiert, aber nix tuts so richtig wie ich will.
danke im vorraus.
Hab zwar eine mx16, aber ich vermute mal, dass du ein Heli-Programm verwendest?
Nimm ein einfaches Flächenprogramm ohne irgendwelche Mischer! Alles andere stellst du dann im Sim ein. Ach so, und PPM einstellen, sonst geht gar nichts.
Andi
Bin selbst vor 3 Wochen von AFPD auf Phoenix umgestiegen und bin total begeistert
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar