Flieg doch mal zu November Rain, hat sie gemeint.
Okidoki, aber 8min irgendwas 3D, das geht mit RoXXter 22 nicht.
Also Music Maker angeworfen und geschnitten.
Dabei kam das hier heraus, wobei ich das zuerst real geflogen bin, und es nu, mangels Kameramann, einfach im Sim aufgenommen habe.
WoW! Respekt! Da kann ein Rookie wie ich nur staunen Das ist für mich echt schöner Kunstflug!
Kein rumgehacke und gezappel (was ja grad nicht leicht ist!).
Dieser Flugstil gefällt mir immer noch am besten!
-Mediaplayer minimiert on, Hubi startklar
-Musik via Tastaturkey starten, gleichzeitig Recording starten
-Fliegen zur Musik
-Hubi abseits parken, Motor aus
-Fraps Vollversion (19,90$) starten
-Recording starten, Videocapturing starten, Flug aufnehmen
-G3 zu, Fraps zu, Moviemaker auf
-Clip aus Fraps importieren
-Audio importieren (die Mukke zu der du geflogen bist)
-checken ob Anfang und Ende passt, evtl. verschieben/schneiden
-Auf Computer speichern (hier als wmv)
fertig
Achtung: Bildschirm Aspect beachten. Im (edit) Moviemaker Optionen 4:3 oder 16:9 einstellen. Steht default auf 4:3
Zuletzt geändert von Uwe Caspart; 19.08.2008, 16:12.
Jepp, schönes Modell. Danke dafür
Hab deinen R55 halbwegs auf meinen realen R22 parametriert.
Funzt halt nur im Groben, da Gewicht und Rotorkreis einfach nicht passen.
Schiebst du den R22 noch nach? Mit virtuellem GyroBot
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar