brauche mal hilfe !!!!!!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • killerolli
    killerolli

brauche mal hilfe !!!!!!!!

hallo bin neu hier im forum wollte mit dem heli fliegen anfangen aber erst mal nur am simulator . habe mich schon nach einem simulator umgeschaut aerofly proffesionell deluxe ist mir persönlich viel zu teuer wollte mal fragen ob der easy fly 3 von ikarus
    ausreicht ?habe schon von mehreren leuten gehört das wenn man im aerofly deluxe zb. einen t-rex perfekt fliegen kann dann kann man das eingestellte modell im realen auch so fliegen . stimmt das ? ist der easy fly3 von ikarus für meine zwecke ausreichend ? habe gesehen das er mit usb controller ca 85 -100 euro kostet , da bin ich noch auf dieses angebot gestossen /www.pearl.de/a-PX3125-1010.shtml?query=flugsimulator%20easy%20fly
    wie kann das sein das pearl den sim so künstig verkaufen kann da ist doch bestimmt ein hacken dran oder ?
  • Fantus
    Senior Member
    • 25.05.2005
    • 8357
    • Torsten

AW: brauche mal hilfe !!!!!!!!

ehrlich gesagt sind beide für Helis nicht so das gelbe vom Ei, wobei der aerofly aber super für Fläche ist.

aber auch die anderen sind Preislich in der Liga -

schau dir doch mal heli-x an ... der taugt zar net viel aber für umsonst ist er besser als nix

Kommentar

• Poschi
      Poschi

Hallo Olli wie der Vorredner schon sagte, Aerofly geht... Aber besser wäre der G 4 oder nen Reflex... Kaufste billig kaufste 2 mal.... Sparen ist nicht alles bei dem Hobby.... Ansonsten guck das du nen alten Flight Simulator bekommst und wechsel in die Toweransicht....

Kommentar

• killerolli
        killerolli

danke erst mal für die schnelle antwort

Kommentar

• Schneipe
          Schneipe

reflex oder phönix, sonst keinen

Kommentar

• killerolli
            killerolli

wollte die kosten am anfang so gering wie möglich halten . die simulatoren sind aber alle so teuer . ich besitze keine funke kann ich die auch mit einem usb comander fliegen ? ich hatte mir schon einen heli zugelegt gehabt einen dragonfly 22d der absolute schrott !!!!! weil drehzahl gesteuert , von wegen ready to fly musste mir damals erst einer einstellen den ich auch in einem modellbauforum kennen gelernt habe alleine hätte ich das ding nie zum fliegen gebracht . erste schwebe versuche mit dem ding mit nem radius von 1meter . habe ihn dann schnell wieder bei ebay verkauft . wie viel kostet eigentlich die günstigste funke zum heli fliegen ? und was ist für ein anfänger am besten geeignet ein e-heli oder nitro ? welches modell ?
            danke schon mal im voraus kleine info noch ich besitze ein ladegerät von graupner ultramat 10 für alle akku arten
            Zuletzt geändert von Gast; 01.09.2008, 18:33.

Kommentar

Lädt...
            X