Realflight G4 session heut abend
Einklappen
X
-
Spezirl
Realflight G4 session heut abend
Wer hat lust auf ein Bisschen Realflight G4 mit Teamspeak (zum quatschen)Stichworte: -
-
Spezirl
-
Agit Evin
AW: Realflight G4 session heut abend
Hi,
ich würde vorschlagen, wenn wir heute Abend alle zusammen G4 fliegen wollen, muss das geplanter ablaufen. Ich schlage vor wir benutzen alle Hamachi. Ich habe ein Netzwerk erstellt (siehe Daten unten). Außerdem könnten (wer Lust hat) Skype benutzen wor wir uns alles zusammen unterhalten können. Ich denke das vielleicht nicht alle wissen wie man Hamachi bekommt geschweige denn benutzt. Also hier eine Erklärung:
Hamachi ist ein Programm um ein Netzwerk einzurichten. Durch Hamachi müssen wir nicht alle beisammen sein wie es normal bei LAN erforderlich ist. Sondern es läuft übers intertnet, aber trotzdem hat es den Anschein für den Realflight, dass wir alle beisammen sind wie es bei LAN üblich ist.
Hamachi ist ein Freeware und man kann es über google Kostenlos downloaden. Wenn ihr das Programm Runtergeladen habt müsst ihr ein Account erstellen (am besten ihr benutzt eure richtigen Namen). Nachdem ihr das Account angelegt habt ist unten rechts beim Programm eine Art Dreieck. Nun müsst ihr drauf klicken und dann auf Netzwerk beitreten. Nur noch die Daten (siehe unten) eingeben und fertig. Weitre Hilfen gibst dann.
Ich denke heute Abend ab 20 Uhr wäre gut.
Daten:
Netzwerk Name: Rc-Heli G4
Passwort: realflight
Ich hoffe es werden welche anwesend sein.
Gruß
Agit
Kommentar
-
Spezirl
-
Spezirl
-
Agit Evin
Noch was.... mann kann auch im laufe des Abends einsteigen/mitmachen.....
Es beginnt um 20 Uhr aber wie schon gesagt man kann auch später reingehen.
Gruß
Agit
Kommentar
-
Spezirl
-
Spezirl
Kommentar
-
Spezirl
jo is ja nur hamachi was läuft
gameserver muss immer seperat auf gemacht werden
Kommentar
-
Spezirl
Kommentar
-
seijoscha
Zitat von BlueCoupe Beitrag anzeigenNa also bei mir gehts nicht mehr. Server not found schreibt er im G4
was mach ich falsch? was muß ich anders machen?
Kommentar
-
Oliver Mauthe
Hallo
war lustig mit euch
bin nacher nur nicht mehr reingekommen, nächstes mal dann wieder
mfg Oli
Kommentar
Kommentar