Ich habe seit ein paar Jahren den AFP (nicht den AFPD). Ich möchte mir nun einen neuen Sim kaufen. Der AFPD mit den der Team edition hat mir schon sehr gut gefallen(der logo und der raptor und so ) den habe ich mal ausprobiert.Aber nun mal meine Frage an euch .
Welchen soll ich mir holen? (Wäre nett wenn auch eine kurze Begründung dabei stände).
Danke im vorraus
gruß marco
Nein ich bin nicht die Signatur. Ich mache hier nur sauber...
Kann ich auch bestätigen, habe beide da, fliege aber nur noch mit dem Phoenix.
(Obwohl ich mir kurz vor Kauf des Phoenix auch noch die Team Edition geholt habe)
Hat jemand vielleicht einen Vergleich zwischen Phoenix und Reflex?
Ich habe den letzteren, V5.03.
Unter Vista läuft er nur mit Trick´s und Downloads funzen auch nicht.
Also will ich mir V 5.04 oder Phoenix? anschaffen.
Danke schon mal.
ich habe auch den AeroflyProf und finde ihn zu "synthetisch"
Gibt es irgendwo eine Phoenix Version, die kurzfristig real und legal zu testen ist?
Ich habe keine Lust wieder die Katze im Sack zu kaufen, auch wenn es 50% weniger als der mir damals angepriesene AFPD ist.
Hab auch den AFPD und find ihn auch supi!
Hab allerdings nicht wirklich viel Vergleichsmöglichkeit gehabt bis jetzt, aber für meinen Kenntnisstand reicht er weit aus!
@Olli, na da bin ich ja froh das Du zufrieden bist mit dem AFPD zufrieden bist!
Wenn ich mir anseh wie sauber und gut du fliegst, kann ich ja ruhig weiter mit meinem Aerofly üben
@Alle, würde mir nach wie vor nen T-Rex 500 und nen Rex 700er für AFPD wünschen!
ich hatte früher den AFPD. Leider ging der Dongle kaputt und ich habe seit dem den Reflex 5.04
im Einsatz. Ich finde den Reflex vom Flugverhalten realistischer allerdings nervt mich die Sicherheitslinie.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar