Hallo,
würde gerne den neuen Walkera 2401 (2,4 Ghz) Sender meines Indoor Winterhelis am SIM benutzen
Kann mir jemand sagen welches Kabel ich für den blauen XTR Dongle Version 5.03 brauche ? Mir wäre schon geholfen wenn ich wüsste ob der Sender ein PPM Signal wie der Walkera 35/36 Sender erzeugt.
Hallo
hab mittlerweile die Lösung gefunden
Bei dem Reflex Kabel für den Walkera Sender 35/36 muss man einfach
die 2 Adern ( Masse u Signal) vertauschen dann funktioniert der Sender
einwandfrei am Reflex SIM
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar