Dann habe ich mir gedacht ich lerne mal ein Kunstflugmanöver und lasse mir hierfür den Controller links drüben am Monitor anzeigen/einblenden.
Der Controller ist erschienen, jedoch ist hier alles komplett falsch dargestellt. Der Heli lässt sich korrekt bedienen (LINKS komplette Taumelscheibe, RECHTS Pitch und Heck), jedoch zeigt der eingeblendete Kontroller falsche Knüppelbewegungen an, nämlich LINKS Pitch und Heck, RECHTS die komplette Taumelscheibe. Es ist auch nicht gespielgelt. Die Bewegungen der Knüppel passen, jedoch gehört einfach der Linke und Rechte knüppel auf die jeweilige andere Seite.
Ich habe dann einfach die Channels geändert, dann hat die Anzeige des Controllers plötzlich gepasst, jedoch hat sich der Heli nicht mehr steuern lassen. Müsste ich hier jetzt JEDEN Heli ändern indem ich die Servo/Channel beziehungen ändere?
Das wäre aber wohl Wahnsinn und könnte nicht der Ernst der Realflight Macher sein oder?
Das angefügte Bild zeigt beidesmal wenn ich bei der Steuerung voll negativ Pitch gebe (rechter Hebel hinten) und voll Nick nach vor und Roll nach links (linker Hebel vor und links)

Kommentar