Hallo,
habe mir vor kurzem einen Reflex XTR zugelegt und habe außerdem auch einen Realflight G3.5. Kann ich die Funke vom Realflight auch am XTR fliegen? Natürlich habe ich das Original Dongel vom XTR. Habe am Gamecomander G3.5 eine Buchse an der Rückseite der Fernbedienung. Kann ich diese benutzen und ist diese überhaupt belegt?
Freue mich über Antworten.
Hallo,
habe mir vor kurzem einen Reflex XTR zugelegt und habe außerdem auch einen Realflight G3.5. Kann ich die Funke vom Realflight auch am XTR fliegen? Natürlich habe ich das Original Dongel vom XTR. Habe am Gamecomander G3.5 eine Buchse an der Rückseite der Fernbedienung. Kann ich diese benutzen und ist diese überhaupt belegt?
Freue mich über Antworten.
Mario
Also:
Du brauchst für den Reflex-Dongle ein Impuls-Diagramm einer Fernsteuerung. Nachdem der InterlinkControler von RF aber selbst ein Dongle ist, kann er nur Impulse eines Senders aufnehmen. Der Stecker auf der Rückseite ist für den Anschluß eines externen Senders gedacht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar