Habe heute die 5.04 Version gekauft.
Reflex XTR welche Version
Einklappen
X
-
Labbo007 -
AW: Reflex XTR welche Version
So, habe nun die Version 5.05 bestellt
Sehe ich das richtig, dass alle Modelle und Scenerien aus dem 5.03 übernommen werden können und einfach die neuen Sounddateien geladen werden müssen? Oder muss man alles neu laden?
Vielen Dank für Eure Antworten!Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Roby_de
Das muß wohl an deinem Rechner / Grafik / Treiber liegen, bei mir läuft die 5.05 ebenfalls einwandfrei auf Rechner und Laptop!Zitat von Bladti Beitrag anzeigenNe das mein ich net das hat denke ich jeder...
bei mir is es so einiges manchmal kommt ein bildschirm "es ist kein reflex update verfügbar und machmal kommts halt eben nicht"
momentan muss ich nach jedem neustart von reflex die empfindlichkeit des hecks beim heli neu einstellen warum auch immer ?!
ich hab keine ahnung
die grafik sachen scheinen momentan nicht mehr auzutauchen zb schwarzer bildschirm oder alles voller längs und querstreifen.....
gruß chris
Gruss Robert
Kommentar
-
So ist es!!! Flugphysik musst halt wieder anpassen. Ist bissel anderst. Wenn von 5.03 auf 5.04 wechselst werden dir die alten Modelle ziemlich träge vorkommen. Aber ist easy zum einstellen...Zitat von elvio3 Beitrag anzeigenSo, habe nun die Version 5.05 bestellt
Sehe ich das richtig, dass alle Modelle und Scenerien aus dem 5.03 übernommen werden können und einfach die neuen Sounddateien geladen werden müssen? Oder muss man alles neu laden?
Vielen Dank für Eure Antworten!TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
am treiber lags eher net der is jetzt up to date un mein pc is eigentlich net der älteste
1,86ghz core2duo
2gig ram
512mb nvidia geforce glaub 7er reihe LE
aber zur zeit hab ich keine probleme mehr is halt nur ab un an mal....
gruß chrisLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar
-
Hallo southside,
Was genau muss man dann wieder einstellen, dass die Modelle nicht mehr so träge sind? Motorleistung / Pitch / gewicht, das bleibt doch alles gleich, oder?Kraken 580, Blade 150 S, Spirit 2, XNova, Hobbywing, DX9 BE
Kommentar
-
Also ich nimm immer die PAR. Datei vom MP und lade dann das Modell das ich ändern will. Dann speichere ich es wieder ab. So ist es am einfachsten und dann einfach nach Gefühl wieder anpassen. Flugphysik ist irgendwie komplett anderst als beim 5.04 oder drunter.TDR-2011/ Logo 200/ RAW 420 Competition/ Airwolf
Kommentar
-
@elvio3
hast du dualrate in deiner funke ? mach die mal auf 125 is ein einfacher weg ansonsten
kannste die physik parameter anpassen weis nur leider grad nicht auswendig welcher die aggilität beeinflußt aber versuch erst mal das mit dual rate oder gegebenenfalls servoweg vergrößern
beim 5.05 kannste auch separat die servo ausschläge in der kanal zuordnug des jeweiligen modells einstellen mach da aus 100% einfach mal 110 oder mehr draus aber denk dran du musst dies auf beiden seiten anpassen also für links und rechts getrenntLogo 600SE Bls 451 4035-500 Edge 693 Jive 80+HV
Henseleit TDR is comming in 2011
Kommentar

Kommentar