Hallo
Gibt es vielleicht einen Beitrag mit einer Linkliste zum Download der bekannten Sim Programme?
Habe gerade den Realflight 4.0 geladen und er funktioniert nur mit der Tastatur.
Wenn ich Geld ausgebe möchte ich vorher mit meiner Funke testen.
Habe im Moment den Aerofly deluxe und möchte gerne probieren,ob es etwas besseres für Hubis gibt.
Gruß
Andi
Hallo Uwe
Da ich die Software auf einem am Firmennetzwerk angeschlossen Rechner betreibe,kann ich mit illegaler Software nichts anfangen.
Mir geht es um legale Downloads,die nach einem Test käuflich erworben werden können.
Gruß
Andi
Mir geht es um legale Downloads,die nach einem Test käuflich erworben werden können.
Hallo Andi!
So etwas gibt es NICHT!
Außer du kannst das notwendige Kabel samt Dongle durchs Internet "quetschen"..
Da du eben ein Kabel zwecks Verbindung mit deiner Funke brauchst, in welchem eben auch immer der Kopierschutz integriert ist, wird die Demoversion immer nur mit Tastatur gehen..
Hallo Thomas
Das alle Programme mit Hardwaredongeln arbeiten wußte ich nicht.
Eigendlich sehr schade,da man so etwas doch auch softwareseitig lösen kann.
Gruß
Andi
Ich denke auch, eine Software mit einem Heli-Modell und 10 Tagen wäre wirklich ein tolles Angebot.
Zumindest würde es leuten die schon eine Funke an ihrem Rechner haben die Entscheidung erleichtern ob sie einen anderen Sim haben wollen. Ich bin nämlich auch gerade am schauen. Der Easy Fly und HeliX sind zwar gut aber irgendwie würde ich mir was besseres wünschen. Viel Geld ausgeben und dann merken das es nicht so viel toller ist möchte ich aber lieber nicht. Bei uns in der Gegend kann ich auch nicht einfach mel eben in den Laden gehen und testen.
Es gibt noch die Möglichkeiten, sich von einem Freund/Bekannten einen Sim zum ausprobieren zu leihen oder die auszuprobierenden Simulatoren bei einem Freund/Bekannten zu fliegen. Die dritte Möglichkeit ist, den Sim zu kaufen und bei Nichtgefallen gebraucht wieder abzustoßen. Das ist kein allzugroßer Verlust, da der Wiederverkaufswert bei aktuellen Simulatoren recht hoch ist.
Noch mal zur Erinnerung: In diesem Forum sind Diskussionen über illegale Kopien nicht gestattet und es gibt auch keine Diskussionen über illegale Software oder eine Umgehung des Kopierschutzes. Ich denke, das Thema ist damit auch ausreichend abgehandelt. Daher "closed".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar