Hilfe bei Piroflips!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • seijoscha
    seijoscha

Hilfe bei Piroflips!

Hi

Ich bin am Sim G4.0 dabei Piroflips vernünftig zu lehrnen die Drehungen funksionieren gut nur beim Höhe halten habe ich noch meine Probleme .Ich Fliege Mode 3 anscheinend Fliegen so nicht viele ?
    Kann mir trotzdem Jemand einen Tip geben ?
    Bei den How To do Videos giebt es keine Mode 3 Ansicht daher ist es etwas schwierig die Steueransicht auch
    Umzusetzen.

mfg
    Zuletzt geändert von Running Man; 08.01.2009, 18:42.
  • DDM
    DDM
    Senior Member
    • 26.02.2008
    • 1820
    • Dominik
    • Regensburg (Beratzhausen)

AW: Hilfe bei Piroflips!

Naja, dir fehlt halt dann noch das richtige Pitchmanagement.
    Wenn die drehungen soweit schon gehen, dann musst du "prinzipiell nur noch" nen Pitchstoß geben wenn der Heli gerade ist. D.h. ist die Rotorebene parallel zum Boden brauchts nen Pitchschub damit der Heli die Höhe hält. Darf natürlich auch nicht zu viel sein, nicht das er nach oben abhaut.

Ansonsten ist es ja egal, ob du Pitch ziehst oder drückst. Also welche Mode. Das schwierigste ist ja erstmal das Gefühl, Heck in Kombination mit Nick und Roll. Also das er auf der Stelle bleibt und nicht seitlich abhaut oder sonstwelche wirren Drehungen macht.
    Helis/Equipment

Kommentar

• FrankBolte
      Senior Member
      • 10.06.2007
      • 2963
      • Frank
      • Essen, OB, FSC Duisburg-Rheinhausen

schau doch mal bei Uwe Caspart. Dort wirst du super Lernvideos finden. Zwar nicht in Mode 3, sondern in Mode 1 oder 2. Aber das spielt ja keine Rolle. Wir müssen ja nur Gas und Heck zusammen auf einen Knüppel uns anschauen. (Fliege auch Mode 3). Wo der Knüppel ist (rechts oder links), ist ja egal zum Lernen.

Gruß
      Frank
      JR Forza 700 HV Setup / REX700 N DFC OS105HZ-R HV Setup
      MC-20 HoTT

Kommentar

• worldofmaya
        worldofmaya

Hallo!
        Schau dir einfach die Tutorials an die mit G4 mit kommen. Blende die Fernsteuerung ein und stell die Fernsteuerung auf Mode 3! Das ist irgendwo unter Ansicht -> Gadgets oder so drinnen...
        Mode 3 ist relativ einfach da die meisten ja Mode 2 fliegen brauchst nur (im Kopf) die Knüppel zu vertauschen!
        -klaus

Kommentar

• seijoscha
          seijoscha

Danke Für eure Tips!

Das mit den Pitchmanagement ist bei den Piros das Schwierigster wenn sie schön Sauber
          aussehen sollen.
          In einer Sicherheitshöhe klappt das auch schon ganz gut,nur enbend noch nicht so schön in Niedriger Höhe.

mfg

Kommentar

• Sebastian Zajonz
            Gast
            • 27.06.2002
            • 1550
            • Sebastian
            • Ã?hringen - Stuttgart

Hallo,

du wirst feststellen, dass du für ein sauberes Chaos nur sehr wenig Pitch (ca.1/4 vom weg) benötigst, die Synchronisierung von Nick,Roll zu Heck ist viel viel schwerer.

ßbe einfach weiter, das wird schon.

Grüße
            Sebastian

Kommentar

Lädt...
            X