Ich habe mir den Reflex xtr zugelegt und wollte den Simulator installieren. Nachdem alles abgeschlossen war und ich den Sim probieren wollte öffnet sich nach anklicken nur die
Reflex Modellkonstruktion. Was habe ich falsch gemacht. Ich habe ein neues Laptop mit Vista und GeForce 9300 Graphikarte
unter C:\Programme\REFLEX\Simulator steht bei mir kein reflex.exe . Kann es sein das es mit Vista nicht geht? Beim Installieren kann man da etwas falsch machen.
Kann es sein das es mit Vista nicht geht? Beim Installieren kann man da etwas falsch machen.
Christian
Hallo
Die alten Versionen kann man unter Vista nicht installieren.
Wenn Du es auf einem PC mit Wind. XP
installierst und dann auf den Vista PC kopierst läuft es aber.
Gruß Uwe
Wenn ich das mache kann ich dann auch auf eine hoehere Version Spaeter umsteigen? Und das mit dem kopieren . Meinst Du auf einen Computer mit XP installieren und auf einen Usb Stick und von dem dan auf Vista. Ist das richtig so?
Welche Version denn? Bei mir rennt der 5.04 unter vista64 ohne Probleme, den 5.03 musst du unter XP installieren und dann rüberkopieren, bisschen umständlich.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar