Hi,
Ich hab mit dem Gedanken gespielt mein XTR zu updaten von 5.02 auf 5.05.
Dieses Update kostet 99€.
Lohnt sich das überhaupt ?
Bei Simwerk stehen ja die ganzen Neuerungen aber ich finde nichts weltbewegendes .
Ich hoffe ihr könnt mir bei der Entscheidung ein wenig helfen.
sie verbesserte Flugphysik und das Flugtreffen waren für mich Grund genug das Update zu bestellen. Das Update wurde mir auch von einigen anderen Anwendern empfohlen.
Hallo
habe es auch getan, bin vom 5.03 zum 5.05 gewechselt und würde es wieder tun
Flugphysik, b.s.p piroflip ist besser, die Blattgeräusche und das Onlinefliegen sind die 99,-euro wert
gruß
...Flugphysik, b.s.p piroflip ist besser, die Blattgeräusche und das Onlinefliegen sind die 99,-euro wert
dito!
Wobei ich für den Preis des Updates in Zukunft schon einiges an Support und Updates erwarte!
Aber allein schon die Mehrzeit, die man wegen dem Spassfaktor Onlinemodus mehr im Sim verbringt lohnt sich..
Zuletzt geändert von tyllurius; 19.01.2009, 23:38.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar