Suche Heli für Rückwärtsflug

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • ufofix
    ufofix

Suche Heli für Rückwärtsflug

Guten Morgen,

ich bin gerade dabei den Rßckwärtsflug an meinem Reflex V 5.04 zu üben nach der Anleitung von Uwe Caspart. ßbrigens ein super Tutorial.
    Nun habe ich das Problem, dass sich bei sämtlichen Helis die ich habe, immer das Heck um 180° wegdreht, so dass ich wieder vorwärts fliege.
    Weiss jemand was ich umstellen muss, oder hat jemand einen Heli der nicht wegdreht? Habe bei RC Sim schon einige Rexe runtergeladen, aber trotzdem!
    Mach ich was falsch?

Grüsse und danke!
    Uwe
  • waldi2503
    waldi2503

AW: Suche Heli für Rückwärtsflug

hallo!

Musst mal den Kreisel umstellen? Kann ich jetzt nicht auswendig sagen, aber wenn du auf
    "Modellpapameter" gehst, da mal die Kreiseleinstellungen duchprobieren.

Waldi

Kommentar

• trafic
      trafic

mir dreht kein heli weg.. alles standard eingestellt.. fliege mit dem logo und rex.. auch die org. von reflex.. ausser die scale dreht da nix weg.
      versuch halt mal den kreisel auf HH zu stellen.. sollte aber schon so sein.. oder die empf. hoch.. vielleicht hab ich eine ältere version

gruss

Kommentar

• BerndFfm
        heli-technik.de
        Onlineshop
        • 05.11.2007
        • 1015
        • Bernd

Hallo Uwe,

ich habe Reflex 5.03 und bei mir dreht auch nix weg. Den Kreiselkanal habe ich deaktiviert (keinem Kanal zugeordnet), dann hast Du automatisch Headlock.

Ich hab auch gestern mit dem Workshop von Uwe Caspert angefangen. Mal sehen wer als erster von uns alles in real fliegt.

Grüße Bernd
        Heli : Logo 500 V-Stabi
        Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• ufofix
          ufofix

Hallo,

wo kann ich denn die Empfindlichkeit vom Kreisel einstellen. Kreisel ist der Pizo Integral ausgewählt.

@Bernd: Bei mir wirds wohl ein bisschen dauern in real. Bin eher der "sichere" Typ. Wenns im Sim nicht 120% mit Ausstieg klappt fieg ichs in echt nicht. War mal anders. Ist aber auf dauer zu teuer!!

Grüsse Uwe

Kommentar

• trafic
            trafic

kreiselempf. .. entweder F5 oder F11 da kannst alles einstellen.

Kommentar

• awhelisi
              GESPERRT
              wegen Betrugsverdacht
              • 18.09.2001
              • 3830
              • Arne

Kreisel ist der Pizo Integral ausgewählt.
              Das ist auch soweit richtig. Empfindlichkeit stellst Du im selben menue ein.
              Schau mal bei der Kanalanzeige F8 ob der Kreisel auch einen Wert bekommt und nicht vom Sender her keine Empfindlichkeit hat.
              Gruss Arne

Kommentar

• BerndFfm
                heli-technik.de
                Onlineshop
                • 05.11.2007
                • 1015
                • Bernd

Hallo Uwe,

ich meinte die Kanalzuordnung zur Kreiselempfindlichkeit abschalten :

F7, dann bei Kreiselsensibilität alle Kanäle ausschalten (zweimal auf die [1] klicken)

Grüße Bernd
                Heli : Logo 500 V-Stabi
                Websites: www.heli-technik.de & www.partyfotos.de/heli

Kommentar

• stephan1985
                  stephan1985

Zitat von trafic Beitrag anzeigen
                  mir dreht kein heli weg.. alles standard eingestellt.. fliege mit dem logo und rex.. auch die org. von reflex.. ausser die scale dreht da nix weg.
                  versuch halt mal den kreisel auf HH zu stellen.. sollte aber schon so sein.. oder die empf. hoch.. vielleicht hab ich eine ältere version

gruss

Du bist zu langsam Fliege mal was schneller, ich musste auch zig Helis bearbeiten, damit beim Speed Cirkle das Heck *einigermaßen* hält!

Kommentar

Lädt...
                  X