Hab die EasyFly 3 Starter Edition, bin von dem Sim eigentlich recht begeistert. Kenn auch den AFPD, vermiss aber beim EF3 eigentlich nix.
Lohnt es sich, die 37 Euro für die Vollinstallation zu investieren? Vor allem, kann man die zahlreichen Modelle aus dem Internet für den AFPD auch im Easy Fly benutzen?
Zwei mal nein. Kauf dir lieber einen vernünftigen Sim. Der Phönix ist wesentlich besser als der Easy Fly oder AFPD. Du hast wesentlich mehr aktuelle Modelle zur Auswahl und die Szenerien sind meiner Meinung nach auch schöner. Dazu kommt noch das du in aller Regelmäßigkeit den Sim mit neuen Modellen und Szenerien updaten kannst. Nachdem ich mir den Phönix gekauft habe flog mein Easy Fly 3 direkt in die hinterste Schublade.Der AFPD und Easy Fly ist einfach nur Teuer und der gute Norbert Grüntjens verdient sich damit eine goldene Nase.
und im Voraus vielen Dank für Eure informativen Beiträge!
Als SIM Anfänger wollte ich hier eigendlich fragen, wie die Meinungen zum Easyfly3 ist da mir der Sim etwas unrealistisch vorkommt.
Dank Eure Beiträge hat sich meine Frage inzwischen erübrigt!
Sogar ich, als Anfänger, kann nur eines sagen:
Easyfly3 ist nicht besonders gut und die 99,- € bei Conrad elektronik habe ich wohl gründlich in den Sand gesetzt.
Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen SIM aber viel schlechter stelle ich mir die nicht vor!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar