Lohnt Easy Fly 3 SE Upgrade ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • SkyHigh82
    SkyHigh82

Lohnt Easy Fly 3 SE Upgrade ?

Hi Leute!

Hab die EasyFly 3 Starter Edition, bin von dem Sim eigentlich recht begeistert. Kenn auch den AFPD, vermiss aber beim EF3 eigentlich nix.

Lohnt es sich, die 37 Euro für die Vollinstallation zu investieren? Vor allem, kann man die zahlreichen Modelle aus dem Internet für den AFPD auch im Easy Fly benutzen?

Danke und VG

Stephan
  • flyingbaer
    flyingbaer

AW: Lohnt Easy Fly 3 SE Upgrade ?

Moin Stephan,

zweimal nein.

easyfly3 ist ein abgespeckter aerofly pro deluxe ohne die möglichkeit irgendwelche kostenlose addonmodelle aus dem internet einzubinden.

von daher meine meinung lohnt nicht.

Kommentar

• roomflyer
      roomflyer

Ja, lohnt!

Die Flächenmodelle sind super umgesetzt, der Sound telwesie echt Hammer. Bei den Jets ganz besonders. Schon wegen des Sounds macht das Fliegen spaß.

37 Euro ist nicht viel Geld. Sollte man gesehen haben! Meiner Meinung nach besserere Investition als 40 Euro für Heli-X.

War mein erster Sim. Jetzt habe ich drei, so viel braucht man aber nicht unbedingt, darum gege ich ihn ab.

Kommentar

• 00Steven
        00Steven

über einen upgrade habe ich auch schon nachgedacht überlege aber ob nicht lieber gleich in einen guten sim zu investieren!

Kommentar

• Drewi
          Drewi

Zwei mal nein. Kauf dir lieber einen vernünftigen Sim. Der Phönix ist wesentlich besser als der Easy Fly oder AFPD. Du hast wesentlich mehr aktuelle Modelle zur Auswahl und die Szenerien sind meiner Meinung nach auch schöner. Dazu kommt noch das du in aller Regelmäßigkeit den Sim mit neuen Modellen und Szenerien updaten kannst. Nachdem ich mir den Phönix gekauft habe flog mein Easy Fly 3 direkt in die hinterste Schublade.Der AFPD und Easy Fly ist einfach nur Teuer und der gute Norbert Grüntjens verdient sich damit eine goldene Nase.
          Zuletzt geändert von Gast; 12.08.2010, 18:42.

Kommentar

• Tauchpilot
            Tauchpilot

Hallo an Alle,

und im Voraus vielen Dank für Eure informativen Beiträge!

Als SIM Anfänger wollte ich hier eigendlich fragen, wie die Meinungen zum Easyfly3 ist da mir der Sim etwas unrealistisch vorkommt.

Dank Eure Beiträge hat sich meine Frage inzwischen erübrigt!

Sogar ich, als Anfänger, kann nur eines sagen:
            Easyfly3 ist nicht besonders gut und die 99,- € bei Conrad elektronik habe ich wohl gründlich in den Sand gesetzt.
            Ich habe zwar keine Erfahrung mit anderen SIM aber viel schlechter stelle ich mir die nicht vor!

Gruß

Tauchpilot

Kommentar

Lädt...
            X