ich suche einen Quark oder ähnliches Modell für Phoenix oder Reflex.
Oder einen Tipp, bei welchem guten Simulator ich etwas in der Richtung finden kann.
Es sollte sich schon recht realistisch fliegen lassen und von der Größe her einigermassen stimmig sein.
Hab Ihr eine Empfehlung ?
Danke, Gruß, Karsten
Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !
AW: Simulator für Quark oder ähnliches Modell gesucht
Nun ja,
den Quark habe ich ja.
Ich wollte aber gerne für ein ausgiebigeres Training auch meine Kosten für Rotoblätter senken. Mehr als einmal kleben geht bei den Dingern nicht so gut.
Gruß,
Karsten
Mit zunehmenden Alter denkt der Mensch zu viel, was hinderlich ist beim Hubi fliegen !
AW: Simulator für Quark oder ähnliches Modell gesucht
Moin, moin,
und es gibt Quark - Flieger wie mich, die wochenlang auf Bohrinseln sind. Dort ist ein Quark - Live auch nicht das gelbe vom Ei
So long
Thomas
Moin, moin,
und es gibt Quark - Flieger wie mich, die wochenlang auf Bohrinseln sind. Dort ist ein Quark - Live auch nicht das gelbe vom Ei
So long
Thomas
Einen Quark für einen SIM habe ich noch nicht gesehen.
Im Reflex XTR kann mann einen LMH so zähmen, das er in etwa passt.
Gruß Elmar
HAllo Elmar,
hast du den LMH selber schon mal im Refelx verändert ? Ich bräuchte da mal Unterstützung, irgendwie bekomme ich die EInstellungen hin, das der LHM einigermassen vernünftig fliegt.
Gruß,
Karsten
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar